Montag, 25. April 2011

Mottoshow 8

Hey ihr süßen (:

Ja diesesmal kommt der Post von der letzten Mottoshow ein Tag später.
Es tut mehr sehr leid das ich mich gestern nicht gemeldet habe.
Ich war den ganzen Tag nich home.
Erst Abends wieder da konnte ich nichst mehr posten weil es mir nich so gut ging.
Ich erzähl es auch gleich in einem anderen Blogeintrag.
Jetzt erstmal die Lieder die gesungen worden sind.

Top 5 - Crying At The Discotheque
Marco - Angels
Ardian - Here Without You
Pietro - Just A Gigolo
Sarah - I'm So Excited

Marco - How You Remind Me
Ardian - Fairytale
Pietro - You Are Not Alone
Sarah - Eye Of The Tiger

Marco - Born To Be Alive
Ardian - Sexmachine
Pietro - Gimme Hope Jo'Anna
Sarah - A Moment Like This 

Das waren die Songs die gesungen worden sind.
Ich denke mal die meisten wissen das.
Nächste Woche ist ja auch das Halbfinale.
Am Samstag ist Marco ausgeschieden.
Ich kann da leider nichts zu sagen weil ich kein DsDs geguckt habe.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥