Dienstag, 17. Mai 2011

Angst vor Morgen

Hry ihr süßen (:

Ich hab totale Angst vor Morgen..
Wir ihr wisst schreib ich Morgen die Abschlussprüfung in Englisch.
&' ja ich hab totale Ansgt davor.
Ich bin in Englisch halt nicht grad die schlauste.
Ich hoffe einfach nur das klappt alles so.
Englisch &' ich kann man sagen sind feinde.
Ich mach ja schon alles um es hinzubekommen.
Brauch mal einmal die Lehrerin kümmert die sich nur um die anderen.
&' wer sind die leidtragenden?
Die um die sich die LehrerIn nicht kümmern.
Naja aber das wars auch erstmal..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥