Dienstag, 10. Mai 2011

Finale DsDs

Hey ihr süßen.

Tut mir leid das es diesesmal noch ein Tag später kommt.
Es war zwar das Finale aber trotzdem poste ich nochmal davon.
Ich werde dann jetzt die Lieder wieder posten.

Top 8 - Higher
Sarah - How Will I Know
Pietro - Dance With My Father
Sarah - Run
Pietro - Que Sera, Sera
Sarah &' Pietro - We've Got Tonight
Sarah - Call My Name
Pietro - Call My Name

Ja &' der liebe Pietro hat gewonnen.
&' hat dann nochmal Call My Name gesungen.
Das wollte ich jetzt wirklich noch posten.
Menderes hat auch noch Yammi Yammi gesungen :D
Ja das wars dann auch erstmal wieder.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥