Dienstag, 24. Mai 2011

Ich hab mal wieder Schuld

Hey meine süßen stalker (:

Ja meine Überschrift lässt schon viel sagen.
Ey ich könnt so durchdrehen.
War ich ja heute Morgen beim Arzt wegen der Klassenfahrt.
Hatte ich euch ja schon geschrieben.
Bin ich halt hin &' mein Arzt meinte er hat mit meinem Schulleiter telefoniert.
Einfach nur um zu wissen ob die auch so ein Schüler-Dings haben wo die dann bezahlen würden.
&' siehe die haben sowas.
&' jetzt kommt ja der Hammer.
Mein Schulleiter so.. Ja sie hat es ja bis zum Schluss rausgezögert so das wir das nicht mehr machen konnten.
Aber was wollte meine Klassenlehrerin machen?
Sie wollte sich im Februar um alles kümmern das ich mitfahren kann.
Hat sie aber anscheinend alles nicht gemacht.
&' wer bekommt jetzt vom Schulleiter die Schuld?
Natürlich ich mit mir kann man ja sowas machen.
Ich wusste ja schon immer das der nen knall hat.
Ich bin auch total froh wenn ich diesen Kerl nicht mehr sehen muss &' so.
Naja aber egal das wars erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥