Freitag, 27. Mai 2011

Ich lauf heute Ammock

Hey ihr süßen (:

Ihr fragt euch why ich Ammock laufen will?
Naja es dreht sich um den Comet.
Meine Fahrerin liegt im Krankenhaus mit dem neuen Virus.
Ja schöne scheizze.
Jetzt wird die ganze Zeit versucht ein neuen Fahrer zubekommen.
Ich weiß noch nicht was dadraus geworden ist.
Ich warte grad auf den erlösenden Anruf von Marco.
Aber bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Ich freue mich schon seid anfang des Jahres auf diesen Tag.
Naja ehrlich gesagt schon seid letztes Jahr da habe ich nämlich angefangen zu planen.
Ja erst bekomm ich mein Geld nicht zurück von nen guten Bekannten.
Konnte mir deswegen keine Karte holen.
Aber Marco meinte vor knapp 3 Monaten zu mir du fährst zum Comet egal wie.
Ja &' jetzt ist meine Fahrerin im Krankenhaus.
Ich hoffe es klappt alles.
Wenn es nicht klappt schreib ich euch &' dann schreib ich euch auch die Überraschung die Marco für mich hatte.
Ach man ich will da so gerne hin.
Da ist echt mein sehnlichster Wunsch dieses Jahr.
Letztes Jahr konnte ich schon nicht hin.. Ach is doch alles scheizze.
Naja sobald ich halt mehr weiß sag ich euch sofort bescheid.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥