Donnerstag, 12. Mai 2011

Scheizz Wetter

Hey ihr lieben (:

Ja wie ihr oben in der Überschrift schon lest find ich das Wetter einfach nur scheizze.
Gestern Morgen ab 5 Uhr hat es Gewittert wie sonst was.
Sonst immer die Sonne &' alles.
Durch diesen scheiß Wetter Umschwung bin ich schon wieder krank.
Das ist echt so scheiße.
Ich hab nächste Woche Prüfungen.
Naja aber was soll ich machen nech.
Jetzt erstmal wieder gesund werden das ich nächste Woche mitschreiben kann.
Ich mach dann jetzt erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥