Dienstag, 24. Mai 2011

Schöne Scheizze...

Hey ihr lieben (:

Ich könnte echt sowas von kotzen.
Das glaubt ihr mir nicht.
Gestern ist meine Klasse auf Abschlussfahr gefahren.
Hab ich ja auch so kein Problem mit.
War ich damm beim Arzt wegen einer Krankschreibung &' der meinte ja die hätten dir Sachen geben müssen oder dir sagen müssen in was für ne Klasse du reinsollst.
Es kam garnichts.
Der Hammer is ja noch das normalerweise die Schule für mich die Fahrt hätte zahlen müssen.
Die haben ja immer extra dafür was in der Kasse.
Aber nein dazu waren die sich ja zu fein.
Wir haben das Geld halt nich mal so auf dem letzten drücker oder so.
Ja &' jatzt muss ich gleich nochmal zum Arzt.
Dann bekomm ich auch die Krankschreibung.
Das wars dann auch erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥