Samstag, 14. Mai 2011

Shopping O9.O5.2Oll

Hey ihr süßen (:

Ja ich war am O9.O5.2Oll wieder Shoppen.
Mit meiner Mama.
Ich fand das irgendwie total lustig.
Weil sie nicht das gefunden hat was sie gesucht hat.
Jetzt lade ich ein Foto hoch mit den Sachen die ich gekauft habe.


1) Kurze Jeans von Primark 11 €
2) Jeans-Rock von Primark 11 €

Ja es ist zwar nicht viel was ich gekaut habe.
Aber wenigstens etwas.
Am 2l.O5. ist bei mir ja Großshopping angesagt.
Ich hoffe das klappt auch alles.
Naja ihr werdet es ja sehen.
Das wars dann auch von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥