Freitag, 27. Mai 2011

Überraschung von Marco

Hey meine süßen Stalker (:

Ich hatte euch ja heute Mittag/Morgen informiert das ich wahrscheinlich nicht zum Comet fahre.
&' ja ich bin nich hingefahren.
Mein ersatztfahrer konnte sein Termin nicht verschieben.
Die mich sonst gefahren hätte hat dieses neue Virus.
Was irgendwie aus Gurken kommt.
Ich hoffe ja nur das sie wieder gesund wird.
Also Natalie gute Besserung ♥
So &' jetzt die Überraschung die Marco für mich hatte.
Naja ich sag mal so ich wäre Backstage gewesen.
Aber nicht nur das ich hätte vorne bei den Stars bei Sebastian &' Pietro gesessen.
Er hat das extra alles für mich Organisiert.
Leider hat das alles nicht geklappt.
Aber er hat gesagt er findet schon noch irgendwas wo ich die beiden richtig kennenleren kann.
Da freu ich mich schon total drauf.
Aber als Entschädigung durfte ich mir 2 Kleider bestellen.
Wuuh ich freu mich schon wenn die endlich da sind.
Naja ich mach auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥