Freitag, 17. Juni 2011

Das ist echt Krass

Hey meine süßen (:

Ja ich weiß ich hab gestern wieder nichts gepostet.
Aber wie ihr wisst lern ich noch für meine mündliche Prüfung.
Ich hoffe ja nur ich schaff das alles am Montag.
Naja aber erstmal zu dem Eintrag den ich machen wollte.
Heute in der Schule schon wo ich Mathe hatte haben wir die Feuerwehr gehört.
Wir haben uns aber nichts weiter gedacht.
Nach Mathe hatte ich auch wieder schluss das war um ll:3O Uhr.
Dann auf dem Weg nach Hause stand erst ein Polizei-Auto bei dem Gymnasium hinten in der Straße.
Ich bin da durch den kleinen Park zur Hauptstraße durchgefahren.
Als ich dann an der Hauptstraße war stand an der Langenreihe auch ein Polizei-Auto.
Somit hab ich mir gedacht das es wohl da in der Straße gebrannt hat.
Jetzt hat mir eben meine Mutter erzählt das 2 kleine Kinder verbrannt sind.
Die große Schwester von den beiden war in der Schule &' die Mutter stand auf der anderen Straßenseite &' hat einfach nur zugeguckt.
Die ist jetzt auch bei der Kripo &' wird vernommen warum sie ihre Kinder nicht gerettet hat.
Ich weiß nicht was da passiert ist. Die Mutter kann ja auch einkaufen gewesen sein oder so.
Aber ich finde das echt schon krass.
Ich war eben total geschockt wo meine Mutter mir das erzählt hat.
Naja ich mach dann auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥