Dienstag, 28. Juni 2011

Hangover 2

Hey meine süßen Stalker (:

Ich hatte euch ja heute Morgen schon gesagt das ich heute mit meiner Klasse &' unserer Paralellklasse ins Kino gehe.
Ja wir haben Hangover 2 geguckt.
Den Film wollten die aus der lO B gucken &' wir mussten dann mitgucken.
Da unsere beiden Klassen sag ich mal immer alles zusammen machen.
Mein Resultat von Film naja ist eigentlich nicht schlecht aber ich glaub das sind immer abgeschlossene Teile die halt zusammenhängen &' ich den ersten nich gesehen habe hab ich sogesehen den Sinn nicht wirklich verstanden.
Aber ja man konnte den Film gucken.
Steffi &' ich haben schon gesagt das wir den ersten auch mal gucken müssen damit wir den Sinn verstehen.
Joa &' Morgen geht es dann zum Abschlussball.
Es wir natürlich auch ein paar Bilder geben.
Vielleicht stell ich auch ein paar davon on &' zeig sie euch.
Das wars aber auch erstmal wieder von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥