Donnerstag, 2. Juni 2011

Happy Birthday Monique ♥

Monie Mausii
Heute ist den Geburtstag.
Deswegen wünsche ich dir Alles Alles Gute zum Geburtstag.
Ich kenn dich zwar noch nich so lange.
Um genau zu sein in l3 Tagen 6 Monate.
In dieser kurzen Zeit bist du mir so sehr ans Herz gewachsen.
Will dich echt nicht missen.
Ich hoffe ja wir treffen uns bald mal.
Wir haben uns noch garnich in der Zeit gesehen in der wir uns kennen.
Aber eins weiß ich echt.
Das ich dich nicht verlieren will.
Ich hoffe ja das des alles klappt mit Bremen.
Das wirst du mir denke ich aber noch alles sagen.
Ich hoffe natürlich du hast einen schönen Tag heute.
Feier noch schön Maus (:
Hab Dich total doll Lieb ♥

Deine Caro

1 Kommentar:

  1. ein ie süß bist du den? Ich will dich auch nicht verlieren...Na und haben uns zwar nicht gesehen dafür bald jeden tag von daher:)
    Ich Liebe dich auch:)
    Danke♥
    Monie..

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥