Montag, 13. Juni 2011

Insgesamt noch 6 Tage Schule

Hey meine süßen (:

Ja wie ihr seht hab ich nur noch 5 Tage Schule
Das ist aber nich so Dienstag. Mittwoch. Donnerstag. Freitag. Montag &' Dienstag
Ne das is ganz anders.
Ich muss ab Mittwoch wieder zur Schule.
Also von Mittwoch - Freitag normal Unterricht.
Dann hab ich nächste Woche Montag meine mündliche Prüfung.
Dienstag ist dann halt Schulfrei da 2 Tage Prüfungen sind.
Am Mittwoch müsste ich dann bis Freitag wieder zur Schule.
Die Woche danach haben wir kein Unterricht da Klasse 5 - 9 Projektwoche haben &' für uns sich das nicht mehr lohnt weil wir in der Woche halt Abschluss haben.
Das ist alles so stressig.
Ich hoffe ja nur das ich die Prüfung bestehe &' mein Abschluss bekomme.
Naja das wars auch erstmal von mir.
Ich weiß grad nicht mehr so was ich schreiben soll..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥