Samstag, 11. Juni 2011

Meine Kleider sind da (:

Hey meine süßen (:

Ja wie ihr sicherlich an der Überschrift erkennen könnt sind meine Kleider da.
Ich habe leider noch keine Bilder von den Kleindern gemacht.
Aber sobald ich Bilder habe stelle ich sie natürlich on.
Ich hoffe ja nur sehr das die Kleider auch passen.
Bei H&'M steht zumindest im Internet auf der größen Tabelle das die Kleider meine größe sind.
Wenn nicht habe ich ein kleines Problem.
Gut ein paar mehr.
1) Ich muss die Kleider umtauschen das heißt zurück schicken.
2) Sie kommen dann nicht mehr pünktlich zum Abschlussball an.
3) Ich hab dann kein Kleid für den Abend.
&' 4) Ich kann dann auch nicht zum Abschlussball hin.
Ich hoffe ja wirklich das die Kleider passen.
Naja ich mach dann auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥