Montag, 20. Juni 2011

Neune Jappy-Account

Hey meine süßen Leser (:

Ich hatte gestern Abend mal so etwas langeweile.
&' da ich mein altes Jappy total doof finde hab ich mir gedacht ich fang nochmal neu an.
Also hab ich mir dann ein neuen Account gemacht.
Eigentlich in der Hoffnung das alte Gästebuch zu haben.
Aber nein das hab die ja nicht mehr.
Naja was soll eigentlich auch.
Ich schick euch einfach mal den Link von mein neuen Account.
Ist zwar noch nicht fertig eingerichtet aber das is ja egal.

http://www.jappy.de/user/His_Dream

Ich wollte nicht nur einfach alles ändern bei mein alten Account.
Deswegen habe ich noch den hier gemacht.
Vielleicht lösche ich den alten Account noch.
Das weiß ich noch nicht genau.
Das wars dann aber auch erstmal von mir.
Muss mich langsam fertig machen hab ja heute meine mündliche Pürfung.
Drückt mir bitte ganz fest die Daumen.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥