Dienstag, 7. Juni 2011

Schlechte Laune

Hey ihr süßen...

Ja ich habe schlechte Laune.
Erst muss ich mir wenn ich zur Schule muss noch was zu trinken machen.
Dann ist unsere Haustür unten abgeschlossen.
Ich könnte sowas von kotzen.
Naja egal was solls.
Eins weiß ich jetzt schonmal.
Das Fantreffen in Köln am l6.O7 wird abgesagt.
Hab da echt keine Lust mehr zu.
Ich hab stress mit meiner Mutter weil irgendein Idiot aus diesem Haus die Haustür abgeschlossen hat.
Oder ich geb einfach die Planung ab &' ich gehe nicht hin.
Es ist doch einfach alles fürn Arsch.
Ich bin sowas von froh wenn ich hier endlich wegziehen kann.
Scheizz Nachbarn. Hier im Haus ist einfach alles scheizze.
&' mein Erzeuger will ja auch nichts mehr mit mir zu tun haben.
Ist ja auch mal geil.
Keiner ist da der Caro wirklich Liebt.
Alles scheizze in meinem Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥