Montag, 6. Juni 2011

Shopping mit Meike O3.O6.2Oll + Shopping mit ViiVii O4.O6.2Oll

Hey meine süßen (:

Ja ich war mal wieder shoppen.
&' das genau an 2 Tagen hintereinander.
Gut bei dem einem hab ich nur eine Sache gekauft.
Aber die wollte ich euch auch zeigen.
Als erste kommen die Sachen die ich mit Meike gekauft habe.


1) Leopardenmuster Notizblock von H&'M 1,95 €
2) Tanett Feinstrumpfhosen von Aldi 0,79 €
3) Essence my Skin 4in1 Waschcreme von Rossmann 2,29 €
4) Leopardenmuster Regenschirm von H&'M 7,95 €
5) Synergen Day &' Night Creme "Chillout" 1,99 €

So das waren die Sachen die ich mit Meike gekauft habe.
Jetzt kommt das was ich mit ViiVii zusammen gekauft habe.


1) Sun Ozon Sonnenmilch 15 mittel von Rossmann 1,99 €

Ja das war dann alles was ich gekauft habe.
Ich mach dann auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥