Freitag, 1. Juli 2011

Abschlussball &' Zeugnis

Hey meine süßen ♥

Ja ich weiß ich hab gestern nichts gepostet.
Es tut mir auch sehr sehr Leid.
Ich hab gestern bis um l5 Uhr erstmal geschlafen &' musste dann schon um l7 Uhr in der Schule sein wegen unserer Abschlussfeier.
&' ich muss sagen obwohl ich wirklich froh bin einige nicht mehr zu sehen war es doch ein recht schöner Abschluss.
Der Abschlussball sag ich mal war am Anfang so arsch langweilig das Ich &' Steffi so gegen 2O/2l Uhr gesagt haben das wir wahrscheinlich nicht bis zum Schluss bleiben oder so.
Ich muss aber sagen wir sind dann doch bis zum Schluss dageblieben &' hatten auch eigentlich sehr viel spaß nur das einige Idioten da waren.
Sowas kann man ja leider nicht verhindern.
Um l:lO Uhr kam dann das letzte Lied &' jeder wusste bescheid das es das letzte Lied war.
Welches war es wohl? Das könnt ihr euch bestimmt denken aber ich sag es euch einfach mal.
Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät?
Ja ich sag mal als das Lied kam sind wirklich alle gegangen so schnell es ging.
Ein Bild von meinem Outfit kommt noch die Bilder hab ich noch nicht die werden mir erst noch per E-Mail alle geschickt.
Gestern hatten wir dann den richtigen Abschluss.
Wir mussten sag ich mal uns auch was einfallen lassen was unsere Klasse präsentiert.
Aber meine Klasse war mal wieder die einzigste die sich nichts ausgedacht hat.
Es war aber ein sehr schöner Abschluss.
Ich habe auch einige Videos vom Abschluss gemacht die werde ich jetzt auch die Tage bei Youtube hochladen &' dann hier posten.
Das wars dann aber auch erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥