Sonntag, 3. Juli 2011

Abschlussfeier Video's

Hey meine süßen (:

Ich hatte euch ja versprochen sobald ich die Video's hochgeladen habe das ich sie hier on stelle.
Ich habe die Video's bei Youtube &' Myvideo hochgeladen.
Ein Video &' zwar das erste was gleich kommt muss ich bei Youtube rausnehmen weil er nicht will das ich es ongestellt habe.
Ich denke mal ich nehme es auch bei Myvideo raus.
Ich kann es ja noch anders hier hochalden &' das mach ich eben schnell.
Also hier kommen die Video's








Ja das waren halt die 4 Video's die ich gemacht habe.
Einige sehr lustig die anderen wiederrum nicht.
Das wars aber auch erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥