Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich bin irgendwie echt Enttäuscht

Hey meine süßen (:

Ja ich bin irgendwie Enttäauscht von ein paar Leuten.
Erst erzählt mir mein Brduer Sonntag das bei der Bade-Insel-Regatter bei uns in Bremen am Cafe Sand Abends noch Culcha Candela aufgetreten sind.
Da hab ich erst mal voll rumgezickt.
Vielleicht wollte ich die auch sehen &' wusste davon nichts.
Sonst sagt er mir ja auch immer Alles wenn er auf ein Konzert oder so geht.
Naja aber dann hatten Meike. Katharin. Franziska &' Katrin über FB geschrieben das die jetzt am 30.07 also Samstag zum Toggo Tag nach Wolfsburg wollen.
Ich hab nur mal gefragt ob ich mitkommen kann.
Haben auch alle erst ja gesagt.
Hab ich jetzt aber Meike am Dienstag nochmal gefragt heißt es aufeinmal wir wollten das nur so unter uns machen.
Aber vorher erst groß sagen ja klar kannst mit.
Ich bin echt Enttäuscht von den Leuten.
Naja ich will mich jetzt auch nicht drüber aufregen.
Melde mich vielleicht später nochmal.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥