Montag, 4. Juli 2011

Jamie's neuer Blog

Hey meine süßen (:

Ja ich weiß es ist schon sehr spät aber ich hab es leider nicht früher geschafft zu posten.
Ich hab mich die Tage auch total gewundert das ich nicht mehr auf den Blog von der Jamie komme.
&' heute hab ich bei FB ihren neuen Blog gesehen.
Sie hat da zwar noch nicht viele post aber das kommt sicherlich noch alles.
Ich poste euch jetzt einfach mal das Blogbild.


Geht doch einfach mal auf ihren Blog.
Um auf dem Blog zu kommen klickt einfach auf das Bild.
Sie freut sich bestimmt über jeden einzelnen Besucher.
Das wars aber auch erstmal wieder von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥