Montag, 11. Juli 2011

Lucie's Birthdayfeier

Hey meine süßen stalker (:

Ich hab euch gestern Abend ja gesagt das heute mehr Informationen über die Geburtstagsfeier von Lucie kommt.
Also damit fange ich dann jetzt auch mal an (:
Als erste haben ViiVii &' Ich uns in Bremen am HBF mit der Dana getroffen.
Zu dritt sind wir dann in den Zug der nach Verden (Richtung Hannover) fährt eingestiegen.
Erst hieß es wir treffen uns direkt beim Kino.
Also wollten wir dann zum Kino als es aufeinmal hinter uns gehupt hat &' ja wir haben erst gedacht wir sind im Weg aber dann haben wir nach hinten geguckt &' gesehen das Lucie &' ihre Mama gehupt haben.
Dann sind wir sogesehen alle zusammen zum Kino gegangen.
Die Kinokarten ja die sind da ja mal voll riesig bei uns sind die vielleicht 3 mal so klein.
Ich lade mal ein Bild davon hoch.

Wie ihr seht ist die Karte sehr groß.
Ja Lucie hatte uns dann halt gefragt ob wir Tortillas haben wollen. Also Lucie &' Ich haben nur welche genommen da ViiVii zu mir gesagt hat wir teilen uns die. Aber sie hat trotzdem irgendwie keine davon gegessen ist ja auch nich so schlimm.
Wir haben den Film Bad Teacher geuckt.
Also Dana ihre Lieblingsstelle ist ja mal am lustigsten.
Beschreiben tu ich die Szene jetzt nicht da ja auch vielleicht welche von euch kleine Geschwister haben &' die vielleicht grad mitlesen oder so.
Joa nachdem Kino sind wir dann zur Aller (Fluß) gegangen &' haben uns da erstmal hingesetzt &' uns ein bissen unterhalten.
Irgendwann sind wir dann durch die Stadt gelaufen haben uns bei einem Bistro hingesetzt 2 Pizza's bestellt &' halt was zu trinken.
Auf dem Weg dann zum Bahnhof wo uns die Mama von Lucie abgeholt hat haben wir uns noch ein Eis geholt.
Aber eins sag ich euch holt euch da kein Eis mit Waffel.
Dana &' Ich hatten voll die Magen-Probelme von der Waffel bekommen.
Beim Bahnhof war dann schon die Mama da &' wir sind ins Auto eingestiegen &' zu der Lucie gefahren.
Lucie hat uns noch ihre aller ersten Zeichnungen wo sie angefangen hat zu Zeichnen gezeigt das ist echt ein riesen großer Vortschritt den sie mit Zeichnen gemacht hat.
Sehr lange waren wir auch nich bei Lucie da wir dann auch wieder nach Hause mussten.
Aber bevor wir ins Auto gestiegen sind haben wir noch ein Foto von uns zusammen gemacht vor dem kleinen Auto das man hinter uns garnicht mehr sieht weil wir zu groß sind.
Das war der Tag von Lucie ihrer Geburtstagsfeier.
Das Bild von uns allen kommt jetzt als letzte.


Das wars auch jetzt erstmal von mir.
Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥