Donnerstag, 25. August 2011

Ersten Schultag...

Guten morgen meine Süßen (:

Ja ich weiß es ist sehr früh für meinen ersten Post heute.
Nur leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft euch das hier zu posten.
Daher hab ich mir gedacht ich mach es schnell bevor ich zur Schule muss.
Wir ihr ja wisst hatte ich gestern mein ersten Schultag bei der Delmestr.
Ich hab echt gedacht das wird so schlimm werden.
Aber ganz ehrlich ich bin froh in diese Klasse reingekommen zu sein.
Hab da auch schon ein paar Freunde gefunden (:
Das hätte ich echt nicht gedacht das es da so schnell klappt.
Ich kenn das ja noch von mein anderen Schulen wo ich halt auch war.
Da waren erst alle nett &' meinten dann ablästern zu müssen.
Sowas finde ich einfach nur hinterhältig.
Wenn die ein Problem mit mir haben sollen die es mir ins Gesicht sagen.
Naja aber fürs erste wars das Heute..
Ich melde mich später denke ich nochmal zurück.
Ich wünsch euch allen ein super Tag.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥