Montag, 22. August 2011

Geburtstagsgeschenke Teil l l5.O8.2Oll

Guten morgen meine süßen (:

Wie versprochen kommen jetzt schonmal ein paar von meinen Geburtstagsgeschenken.
Das Bild ist nicht grad das Beste aber sobald ich eine bessere Kamera habe mach ich euch vielleicht noch ein neues.
Muss ich halt mal gucken.
Jetzt kommt auf jedenfall erstmal das Bild.


1) Tom Schild + Brief von Dana
2) Geburtstagskarte + Herz Stein'chen von ViiVii
3) Schutzengel Karte + Geburtstagskarte von Julia
4) 2 Tom Bilder + Brief mit selbstgezeichneten Tom von Lucie

Eine Sache ist nicht mit drauf nämlich das von meiner Mutter.
Sie hat mir ehrlich gesagt auch nichts geschenkt weil ich mir halt Geld gewünscht habe.
Also hab dann Geld von meiner Mama bekommen.
Wie viel ist ja denke ich mal egal muss ja auch nicht jeder wissen.
Das wars dann auch erstmal von mir.

;; bis dannimannskii ;;

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥