Freitag, 19. August 2011

Geburtstagsgruß von der Theresa (:

Hey meine süßen (:

Ja es ist endlich soweit &' ich poste euch den Geburtstagsgruß von der Theresa.
Das ist echt voll süß von ihr..


Wie ihr natürlich auch grad gelesen habt schenkt sie mir auch was zum Geburtstag.
Sobald das kleine Geschenk da ist werde ich euch auch posten was es ist.
Da fällt mir grad noch ein das ich euch ja auch meine anderen Geschenke zeigen wollte.
Das mach ich natürlich auch noch (:
Also die Theresa hat auf ihrem Blog so eine tolle Geburtstagsliste &' alle die sich da eintragen bekommen so ein tollen Eintrag &' ein kleines geschenk von ihr.
Einfach auf das Bild klicken dann kommt ihr auf ihren Blog.
&' vergesst nicht euch in die Geburtstagsliste einzutragen.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥