Freitag, 12. August 2011

Nagellack Sammlung Teil 2


8) R.Young Brilliant Nails 05 coconut milk
9) Essence multi dimension 19 Rock N' Roll
10) Essence multi dimension 20 Fatal (schwarz)
11) Essence colour & go 08 Ultimate Pink
12) Essence colour & go 26 Break Through

So meine süßen das war dann der 2te Teil von meiner Nagellack Sammlung.
Sie ist schon wieder größer geworden hab nämlich vorhin schon wieder einen neuen bekommen.
Sobald ich noch mehr habe mache ich wieder ein Foto von dem Rest der Sammlung.

Eure Caro

1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥