Freitag, 12. August 2011

Shopping lO.O8.2Oll

Soo meine süßen.
Ich melde mich nochmal zurück.
&' zwar mit dem Bild von meinen neu gekauften Nagellacken.
Dann kommt jetzt mal das Bild.


1) Essence colour & go 41 very berry von Rossmann 0.95 €
2) Essence multi dimension XXXL shine 75 tryin' to be cool von Rossmann 0,95 €
3) R.Young Nagel Desinger Lack schwarz von Rossmann l.99 €
4) Essence multi dimension XXXL shine  74 fall for me von Rossmann 0.95 €

Ja das sind die die ich gekauft habe.
Den anderen hab ich heute von unserer bekannten bekommen der ist auch von Rossmann &' kostet auch 0.95 €
Das wars dann aber auch erstmal wieder von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥