Mittwoch, 3. August 2011

Voll süüß (:

Hey ihr süßen (:

Ich war heute mal wieder bei der Chelly auf dem Blog.
Sie hatte vor 3 Tagen war das glaub ich gefragt wie das aussieht ob sie mal eine Blogvorstellung machen soll.
Also halt auch öfters.
Dann hatte sie das heute auch gemacht.
Da war ich dann auf dem Blog von der Tina.
&' die Tina hat auf ihrem Blog was stehen.
Also Tina hatte jetzt vor kurzen Geburtstag &' die Theresa hat ihr voll den süßen Eintrag auf ihrem Blog geschrieben.
Mehr Info's dazu bekommt ihr wahrscheinlich nach meinem Birthday.
Aufjedenfall hat die Theresa voll die süße Idee gehabt.
Sie hat eine Geburtstagliste gestartet &' alle die sich eintragen bekommen ein kleines Geschenk von ihr mit einem Blogeintrag.
Den werde ich dann denke ich auch hier bei mir posten.
Die Info's dazu bekommt ihr dann alle wenn es soweit ist &' die Theresa für mich auch was auf ihren Blog geschrieben hat.
Ich find die Idee echt total süüß (:
Das wars aber auch erstmal von mir.
Melde mich vielleicht später nochmal.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥