Sonntag, 18. September 2011

Da Loco. RTO ft. Jacky - Sound aus mein Block

Ich hör sowas normalerweise echt nicht aber dieses Lied ist echt genial.
Mein Bruder hat mir eben den Link davon geschick damit ich mir das anhören kann.
Ich muss euch das jetzt einfach mal zeigen das Lied.
Jacky singt einfach das was ich grad denke.
Es is mir jetzt egal was die aus meiner Klasse denken ich geh mein eigenen Weg.
Wer damit nich klar kommt hat halt Pech gehabt.
&' jetzt kommt dann auch das Lied (:



Wie gesagt ich hör sowas normalerweise selber nicht aber das find ich ganz gut (:
&' vielleicht lern ich auch den ein oder anderen Rapper davon kennen weil mein Bruder mit denen zusammen arbeitet.
Das wars dann auch erstmal wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥