Dienstag, 27. September 2011

Kochen inna Schule 27.O9.2O11

Ich melde mich heute nochmal für euch zurück.
&' zwar mit den Sachen die wir heute in der Schule gemacht haben.
Ihr wisst ja mitlerweile das ich jeden Dienstag in der Schule Kochen habe.
Ich denke mal ihr wollt auch wissen was wir heute gemacht haben nech.
Also heute haben wir Kürbisbröchten &' eine Kürbiscremesuppe gemacht.
Ich hab leider nur nen Bild für euch von den Brötchen da ich die Suppe nicht fotografiert habe.
Gegessen haben Dani &' Ich die auch nicht.
Wir haben so wie letzte Woche wieder zusammen gekocht (:
&' ich würd sagen ich stell jetzt einfach mal das Bild on.


Ich denke mal man sieht auch das es Kürbisbröchten sein sollen.
Da die ja etwas gelblich sind.
Wenn ihr das Rezept haben wollt einfach bescheid sagen ansonsten poste ich es vielleicht die nächsten Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥