Samstag, 10. September 2011

Schonwieder Krank...

Hey meine Süßen (:

Ich bin schon wieder Krank &' ich hab keine Ahnung wieso.
In letzter Zeit bin ich total oft krank..
Ich hab es deswegen noch nicht mal geschafft mich heute mit ViiVii zu treffen.
Die ViiVii hatte für Heute ein Fantreffen in Bremen organisiert.
Da wollte ich heute normalerweise hingehen.
Aber ich hab mich total nich wohl gefühlt &' so..
Naja ich hoffe nur das es mir Montag wieder besser geht &' ViiVii es mir nich übel nimmt.
Das wars dann auch erstmal von mir...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥