Freitag, 16. September 2011

Tokio Hotel Album im Frühling 2O12?

Ich hab grad oder eher gesagt vor 3O minuten bei Twitter bei der Jenni gelesen das dass neue Tokio Hotel Album wohl im Frühling 2Ol2 rauskommen.
Dazu sag ich jetzt ertsmal nur das glaub ich erst wenn ich das Album in der Hand halte oder das Erscheinungsdatum erfahren habe.
Weil naja es hieß ja schon das dass Album dieses Jahr rauskommen sollte.
Daher glaub ich das auch erst alles wenn ich es sehe.
Ich mein gut man konnte sich sonst immer auf irgendetwas verlassen.
Bis auf die Sommertour 2O1O..
Ich hoffe nur das ich bisdahin genug Geld zusammen habe.
Vielleicht hab ich dann ja auch Glück das die Tour erst im August sein wird.
Wenn es wirklich so sein wird hoffe ich das auch ein Konzert am l5. August sein wird.
Da werde ich dann natürlich hingehen auch wenn es im Ausland ist.
Ich mein ich hab da Geburtstag.
Ich freue mich aufjedenfall schon auf das neue Album.
Das wars dann auch erstmal von mir.

;; bis danniimanskii ;;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥