Donnerstag, 8. September 2011

Von Tom Unleashed &' Billlet

Hey meine süßen :)

Ich hatte vor das eigentlich schon vor 2 Wochen zu posten.
Aber leider bin ich nicht dazu gekommen also mach ich das jetzt mal eben schnell.
Die beiden haben mir jeder ein Bild gemacht (:
Was dann jetzt auch kommt aber es sind eh 2 von jedem eins.




Ich find das voll niedlich das die mir so ein Bild gemacht haben :)
Nur es hat auch ein paar Nachteile.
Eine Freundin von uns allen die mit den beiden im Streit ist &' ich sag mal nichts mehr von den wissen will zieht mich mal wieder voll mit rein.
Von wegen ja du hast mit denen Kontakt dann kannst du unsere Freundschaft in den Eimer werfen.
Ich mein Hallo was hab ich damit denn bitte zu tun wenn die im Streit sind?
Naja aber ich reg mich da nicht mehr drüber auf &' lass sie einfach machen...
Das wars aber auch erstmal von mir vielleicht melde ich mich heute nochmal bei euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥