Samstag, 15. Oktober 2011

Eröffnungsfeuerwerk vom Bremer Freimarkt 2O11

So meine Lieben hier kommen nun die beiden Video' vom Feuerwerk.
Es sind 2 Video's da von meinem Handy die Speicherkarte voll war &' deswegen hab ich dann mit dem Handy von meiner Mama noch weitergefilmt.
Ignoriert einfach die Stimmen &' so im Hintergrund.
Jetzt kommen die Video's (:





Das wars dann auch erstmal von mir.
Vielleicht melde ich mich heute nochmal bei euch.
Mal gucken

;; bis danniimanskii ;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥