Donnerstag, 20. Oktober 2011

Freimarkt mit my EheFrau

Hey meine Süßen (:

Ich war heute mit Chanty meiner EheFrau auf dem Freimarkt.
Eigentlich hatten nur wir uns verabredet aber sie hatte bei ihr am Bahnhof noch 2 Freundeninnen getroffen &' hat die beiden dann halt mitgebracht weil die auch zum Freimarkt wollten.
Da hab ich ja wirklich kein Problem mit aber sie hätte mir ja ne sms schreiben können oder so.
Aber is jetzt auch nich weiter so schlimm.
Sind wir so rumgelaufen da kam uns ein Fotograf vom Weser Kurier entgegen.
Das is halt von Bremen &' umzu eine Zeitung.
Da haben wir uns da dann auch erstmal fotografieren lassen (Bild kommt gleich)
Wir sind dann halt auch weiter gelaufen &' aufeinmal kam uns Sat1 Regional entgegen wir mussten dann erstmal durchs Bild laufen &' so.
Wir wurden dann auch kurz interviewt wenn ich das Video finde stell ich es auch rein.
Ja war schon irgendwie lustig eigentlich.
Wir waren dann noch bei Comander drin das sowas ähnliches wie Break Dancer nur das es über Kopf geht &' so.
Meine Mutti kam nachdem wir Comander gefahren sind auch noch dazu aber wir sind dann auch gegangen.
Ja weil ich musste noch mal ganz schnell wohin das muss ich ja hier jetzt nicht schreiben wohin ich musste.
Joa aber ich würd mal sagen das reicht dann auch erstmal wieder von mir.
Aber bevor ich jetzt gehe kommt dann noch das Bild für euch (:


Chanty. Ich. Michelle &' Julia

Joa ich braucht dazu echt nichts sagen.
Ich sah scheizze aus mir gings scheizze also war mir das auch scheizzegal :D
Naja wie gesagt das wars jetzt auch erstmal von mir.
Vielleicht melde ich mich heute nochmal bei euch mal gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥