Freitag, 28. Oktober 2011

Nie wieder Die Krake

Hey meine Süßen (:

Wie ihr ja sicherlich wisst ist bei uns in Bremen immoment der Freimarkt.
Wir haben auch sehr viele Karusells jetzt noch hier in Bremen.
Einige davon sind wirklich immer dabei.
&' das sind...
Break Dancer No. 2. Happy Sailor. Happy Travilor (oder wie auch immer das geschrieben wird). Die Wilde Maus. Wildwasserbahn. Bee-Bop-Drive. Top Spin. Top In &' halt noch viele mehr.
Gestern war ich halt wieder mit ViiVii mein Schatz sowie vorgsetern auch auf dem Freimarkt.
Wir haben uns auch nichts gedacht wie immer eigentlich.
Aber als wir dann an der Kranke vorbeigelaufen sind beziehungsweise noch garnicht ganz da waren kam auf einmal hinter uns "aus dem Weg" ja von wem? Von der Polizei.
Wir haben uns ja auch nichts dabei gedacht.
Aber als wir dann um die Ecke gegangen sind kamen von da auch nochmal Polizisten &' Sanitäter.
Wir dachten da erstmal so das sich da vielleicht jemand geprügelt halt.
Ja aber wie sich heute Morgen rausgestellt hat war es was ganz anderes.
Meine Mama hat mit nem guten Freund über Facebook geschrieben &' sie kam dann aufeinmal nach hinten.
Sie so sag mal habt ihr das gestern bei der Krake mitbekommen?
Ich guck sie an wieso was war denn da?
Ja da ist eine Gondel rausgefolgen mit 9 Verletzten.
Da musste ich dann erstmal schlucken &' konnte mir dann auch denken warum da soviel Polizei &' Santitäter waren.
&' aus diesem einen Grund gehe ich nicht mehr in die Krake &' vielleicht auch nicht mehr in Break Dancer.
Aber Break Dancer ist immer ein muss bei mir.
Nur Break Dancer ist gensuao mit Gondeln.
Naja ich weiß auch nicht mehr was ich schreiben soll deswegen mach ich erstmal schluss mit schreiben.
Vielleicht melde ich mich nachher nochmal bei euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥