Samstag, 1. Oktober 2011

Sowas tut mir in meinem Tierbesitzerherz weh..

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was ich damit meine oder?
Naja ich war so gegen 15 Uhr mit meiner Mama einkaufen.
Aber erstmal haben wir auf Nicole gewartet.
Dann sind wir alle zusammen bei Edeka rein.
Danach sind wir noch zu Penny wo Nicole &' ich daußen gewartet haben.
Wir sind dann auf die Idee gekommen erstmal ein Eis zu essen.
Nachdem wir das Eis gegessen haben hab ich zu meiner Mama gesagt da wir morgen Rouladen essen wollen das ich dazu auch ein Salat haben möchte.
So bin ich dann nochmal bei Penny rein da hatten die aber kein Salat.
Also hab ich da erstmal nur die anderen Zutaten geholt.
Ich hab dann nur noch zu meiner Mama gesagt ich muss nochmal eben zu Edeka wegen dem Salat.
Auf dem weg zu Edeka hab ich draußen vor Edeka ein Hund sitzen sehen der gejauelt hat.
Nein nicht weil er alleine draußen warten musste.
Der Hund hat vor schmerz gejauelt.
&' wisst ihr warum?
Deine Leine ich weiß nicht ob ihr die Langlaufleinen kennt wo dann dieser schwarze Draht oder was das ist rauskommt ja hat um der Pfote &' das Bein geklemmt.
Ich hab dem Hund natürlich geholfen.
Ich hab erstmal versucht den da so rauszubekommen ging aber nich also musste ich den eben von der Leine abmachen.
Der Hund ist auch zum Glück nicht weggelaufen.
Aber wisst ihr sowas tut mir weh da ich selber Tiere hier zu Hause habe.
Ich war auch voll sauer deswegen meine Mutter hat mich erstmal gefragt warum ich so sauer gucke.
Ich mein Hallo sowas geht garnicht.
Naja aber das wars auch erstmal von mir würde ich sagen...
Melde mich vielleicht später nochmal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥