Sonntag, 13. November 2011

Fast geschafft

Guten Morgen meine Süßen :)

Wir haben fast alles geschafft.
Meine Wand is Lila &' mein Zimmer auch schon drin.
Muss jetzt nur noch alles wieder einräumen.
Langsam kann ich was das angeht echt nicht mehr.
Erst alles ausräumen dann die ganzen Möbel raus &' dann alles wieder in ein anderes Zimmer.
Also meine Wänder müssen eh nochmal nachgestrichen werden.
Das macht dann aber Marco &' zwar mit einer Airbrush-Pistole.
Dann ist auch alles gleichmäßig &' so.
Ich freu mich schon wenn wir ganz fertig sind.
Es geht wirklich alles in den Rücken.
Leider konnte ich kein Vorher - Nachher Bild machen da die eh nicht alles so gemacht haben wir ich es haben wollte.
Die haben die Bodüre auf der einen Seite vergessen aber das kommt hoffe ich alles noch.
Naja aber das wars dann auch erstmal wieder von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥