Donnerstag, 17. November 2011

Hab meine Baby's wieder :)

Hey meine Süßen :)

Ja wie ihr seht hab ich meine Baby's wieder.
Ihr fragt euch jetzt bstimmt was für Baby's oder?
Ich hatte euch ja geschrieben das ich meine Kamera wegschicken musste weil die nicht mehr fumktioniert hat nech?
Also mein geliebtes Handy musste ich dann auch zur reparatur wegbringen.
Also ich muss echt sagen auf mein Handy musste ich geschlagene 5 Wochen warten.
&' das hab ich glaub ich sogar noch weggebracht bevor das mit meiner Kamera war.
So genau weiß ich das jetzt nicht mehr.
Aufjedenfall war ich Dienstag bei dem Laden wo ich mein Handy abgegeben habe &' es war endlich mal da.
Ich hab erst gedacht die haben es nicht repariert weil das ja nen Wasserschaden hat.
Ganz ehrlich warum haben die das repariert &' die andere Firma beim letzten mal nicht?
Von wegen ein unreparabeler Wasserschaden seh ich ja.
Mein Handy funktioniert wieder.
&' gestern also Mittwoch kam dann meine Kamera wieder an :)
Ihr wisst echt nich wie ich mich gefreut habe.
Erst mein Handy &' ein Tag später meine Kamera :)
Naja das wars dann auch erstmal wieder von mir.
Nachher kommt aufjedenfall noch ein Post von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥