Sonntag, 6. November 2011

Ich vermiss die alten Zeiten :(

Hey meine Süßen (:

Ja ich vermisse die alten Zeiten total.
Nicht nur die ganze Tokio Hotel Zeit nein sondern auch noch die anderen Zeiten.
&' eine davon ist mit meiner damaligen besten Freundin.
Wir haben zwar immer noch Kontakt aber nicht mehr so wie frher.
Damals haben wir uns mindestens einmal die Woche gesehen oder so.
&' wenn wir dann bei dem anderen übernachtet haben haben wir einfach nur gelacht &' beide einfach die Zeit mit unserer Lieblingsband verbracht.
Ja unsere Lieblungsband damals war Tokio Hotel.
Es war unser gemeinsames Hobby :)
Wir haben echt fast alles miteinader gemacht wir waren auf Fantreffen's in Bremen sind nach Hamburg gefahren zum Studio zum Loft wir hatten einfach nur spaß egal wann &' wo wir waren.
Sogar mit ihr zusammen oder wollte mit ihr zusammen mein erstes Tokio Hotel Konzert erleben.
Wir waren zwar beide da aber leider dann doch nicht zusammen :(
Es war für mich trotzdem ein toller Abend für mich gewesen.
Am liebsten würde ich auch die Zeit zurückdrehen um das alles nochmal zu erleben &' nicht das wir uns streiten wegen so einer Kleinigkeit.
Wie gesagt wir haben zwar wieder Kontakt sind aber noch nicht wieder beste Freunde.
Ich würde es mir natürlich wünschen das wir wieder irgendwann Unzertrennlich sind.
&' ja wie sie schon gesagt hat wenn wir wieder zusammen sind ist sie wieder Tokio Hotel Fan.
Ich bin es immernoch nur sie Leider nicht.
Naja aber das wars auch erstmal wieder von mir.
Vielleicht melde ich mich nachher nochmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥