Mittwoch, 23. November 2011

Morgen ins Kino :)

Hey ihr Süßen :)

 Ja ich gehe morgen ins Kino.
Ihr könnt euch bestimmt schon denken welchen Film ich gucken werde.
Es kommt ja denke ich morgen nur ein Film offiziell ins Kino.
Aber für euch nochmal.
Ich gehe morgen Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht gucken - Teil 1
Ich freue mich schon total auf den Film.
Ich habe die Karten für den Film letzte Woche schon irgendwann abgeholt.
Ich werde natürlich auch noch nen Bild von den Karten machen.
&' morgen oder spätestens Freitag kommt ein Bericht dadrüber wie ich den Film so fand.
Aber ich denke mal ich werde den toll finden wie alle Filme eigentlich.
Nur ich finde Twilight &' New Moon sind mitlerweile langweilig.
Tortzdem guck ich die Filme alle immer wieder gerne.
Nächstes Jahr werde ich mir das auch antun alle Filme hintereinader zu gucken.
Ich frag mich warum das jetzt schon welche machen.
Ich würde es zwar auch machen aber ich finde es besser wenn alle Teile draußen sind.
Naja aber das wars dann auch erstmal wieder von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥