Montag, 7. November 2011

Shopping 07.11.2011

Hey meine Süßen (:

Ja ich war mal wieder Shoppen.
Naja das kann man nicht wirklich shoppen nennen.
Es war einfach nur ein Kleineinkauf.
Ich würd sagen dann kommt jetzt mal das Bild &' die Preise.


1)  Bebe Reinigungstücher 3 in 1 für empfindliche und trockene haut von Rossmann 1,65 €
2) Bebe day&night cream relaxing care + bebe classic labello von Rossmann 2,85 €

Die Cremen von bebe mit dem Labello zusammen war ein Angebot.
Ich würd es euch echt raten wenn ihr Geld sparen wollt holt es euch einfach.
Ich kann es euch nur weiterempfehlen.
Das wars dann auch erstmal von mir.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥