Freitag, 23. Dezember 2011

Countdown Zähler für's TBP Konzert ist weg!

Hey meine Süßen :)

Es ist euch so wie ich weiß eh noch nicht aufgefallen das der Countdownzähler weg ist.
Aber ich würd mal sagen jetzt wisst ihr es alle.
Wer nicht weiß wo der Countdownzähler überhaupt war für den kommt jetzt ein Bild.


Ich hab den Countdownzähler rausgenommen da ich doch nicht zu dem Konzert gehen werde.
Was mir eigentlich auch sehr schwer fällt.
Ihr wisste ja eigentlich auch garnich warum ich nicht mehr hingehe.
Das Problem alle sagen ab mit denen ich zu dem Konzert wollte &' ja alleine ist mir das halt zu Teuer.
Ich hab ja auch nicht grad so viel Geld das ich sagen kann ok ich fahr alleine hin.
Aber ich hab mir eins gesagt bei der nächsten Tour werde ich zu einem Konzert gehen.
Ich hoffe dann ja auch das sie mal wieder nach Bremen kommen.
Ich würd dann auch jetzt erstmal sagen das wars auch erstmal von mir.
Vielleicht kommt etwas später ja nochmal ein Post von mir.
Werdet ihr dann ja sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥