Samstag, 24. Dezember 2011

TH-Wonderland Adventskalender Tür 24

Fröhliche Weihnacht überall...


...und so schnell kam der Weihnachtstag. Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Fest, schöne Feiertage und einen gutschen Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank, dass ihr Tokio Hotel und das TH-Wonderland im Jahr 2011 begleitet habt. Bis zum nächsten Adventskalender.

DANKE und alles Gute,
euer th-wonderland.de Team


Eine letzte Überraschung...





 



Zitat des Tages

Ho, ho, ho! Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.“   

Der Weihnachtsmann"


Wie ihr ja schon alle wisst mach ich aus den Avatare's immer ein gesamtes Bild.
Wenn ihr die Avatare's wieder so haben wollt klickt einfach hier &' schon kommt ihr auf die Seite &' könnt euch die Avatare's so speichern.
Das wars dann auch erstmal wieder von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥