Samstag, 29. Oktober 2011

Ich glaube daran...

Ich glaube daran, dass alles passiert sein Grund hat, manche Menschen sich verändern, damit du lernst jemanden gehen zu lassen, Dinge falsch laufen, sodass du die Richtigen zu schätzen weißt, dass du den Lügen glaubst, um daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst, und manchmal gute Dinge einfach vorbei geben müssen, damit Bessere flogen können.

Freitag, 28. Oktober 2011

Horrorunfall bei der Krake 27.10.2011

Ich hab grade eben mal bei Youtube geguckt ob ich von dem Unfall ein Video finde.
&' ich bin auch fündig geworden.
Jetzt stell ich das Video einfach mal on damit ihr einen kleinen Eindruck davon bekommt.



Wie gesagt ich war fast Live dabei.
&' diesen Post den richte ich jetzt einfach an alle Betroffene von gestern Abend.
Kommt alle schnell über den Schock hinweg &' werdet schnell wieder gesund.


Nie wieder Die Krake

Hey meine Süßen (:

Wie ihr ja sicherlich wisst ist bei uns in Bremen immoment der Freimarkt.
Wir haben auch sehr viele Karusells jetzt noch hier in Bremen.
Einige davon sind wirklich immer dabei.
&' das sind...
Break Dancer No. 2. Happy Sailor. Happy Travilor (oder wie auch immer das geschrieben wird). Die Wilde Maus. Wildwasserbahn. Bee-Bop-Drive. Top Spin. Top In &' halt noch viele mehr.
Gestern war ich halt wieder mit ViiVii mein Schatz sowie vorgsetern auch auf dem Freimarkt.
Wir haben uns auch nichts gedacht wie immer eigentlich.
Aber als wir dann an der Kranke vorbeigelaufen sind beziehungsweise noch garnicht ganz da waren kam auf einmal hinter uns "aus dem Weg" ja von wem? Von der Polizei.
Wir haben uns ja auch nichts dabei gedacht.
Aber als wir dann um die Ecke gegangen sind kamen von da auch nochmal Polizisten &' Sanitäter.
Wir dachten da erstmal so das sich da vielleicht jemand geprügelt halt.
Ja aber wie sich heute Morgen rausgestellt hat war es was ganz anderes.
Meine Mama hat mit nem guten Freund über Facebook geschrieben &' sie kam dann aufeinmal nach hinten.
Sie so sag mal habt ihr das gestern bei der Krake mitbekommen?
Ich guck sie an wieso was war denn da?
Ja da ist eine Gondel rausgefolgen mit 9 Verletzten.
Da musste ich dann erstmal schlucken &' konnte mir dann auch denken warum da soviel Polizei &' Santitäter waren.
&' aus diesem einen Grund gehe ich nicht mehr in die Krake &' vielleicht auch nicht mehr in Break Dancer.
Aber Break Dancer ist immer ein muss bei mir.
Nur Break Dancer ist gensuao mit Gondeln.
Naja ich weiß auch nicht mehr was ich schreiben soll deswegen mach ich erstmal schluss mit schreiben.
Vielleicht melde ich mich nachher nochmal bei euch.


Dienstag, 25. Oktober 2011

Jahresrückblick 2010 Video

Hey meine Süßen (:

Ich hab mich gestern noch dazu entschieden das mit den Video's einfach mal zu machen.
&' damit ihr schonmal auf den Geschmack kommt wie es vielleicht nächstes Jahr sein wird hab ich die Bilder von meinem letzten Jahresrückblick einfach mal genommen &' ein Video damit gemacht.
Ja auf dem Bildern steht jeweils das Datum &' mein Jappy-Link
Weil die Bilder halt für Jappy waren.
Wer sich die Bilder mal in Ruhe angucken will &' Jappy hat muss nur auf Jappy 1 klicken &' mir eine Freundschaftanfrage schicken da ich meine Bilder meist immer nur für Freunde zeige.
Der Jahresrückblick von diesem Jahr wird auch bei dem Jappy Account reinkommen.
Aber jetzt erstmal genug vollgelabert jetzt kommt das Video (:



Das wars dann auch erstmal von mir würd ich sagen.
Melde mich vielleicht etwas später nochmal bei euch.

Montag, 24. Oktober 2011

Jahresrückblick Video?

Hey meine Süßen (:

Also ich hab letztes Jahr damit angefangen ein Jahresrückblickalbum bei Jappy on gestellt.
Das wollte ich dieses Jahr auch wieder machen so ein Album für Jappy.
Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich die Bilder vielleicht auch noch in ein Video machen soll.
Ich glaub da fang ich später mal mit an &' mach es vom letzten Jahr.
Dann weiß ich ja wie das aussieht &' so.
Was haltet ihr denn von dieser Idee?
Ihr könnt mir ja schreiben was ihr von dieser Idee haltet.
Würde mich über Kommentare von euch freuen (:

Sonntag, 23. Oktober 2011

Neue Tokio Hotel Songs?

Wie einige von euch sicherlich schon wissen werden sind 3 neue songs von Tokio Hotel aufgetaucht.
Die sind zwar nur Instrumental aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Deswegen poste ich die Insturmental Songs mal eben hier.

Tokio Hotel - Nie Wieder / Never Again




Tokio Hotel - Zurück / Time To Back 




Tokio Hotel - Ankünfte Und Abflüge / Arrivals And Departures



Also was meint ihr?
Sind das neue Songs oder eher nicht?

Ich hab kein Bock auf diese scheizze..

Hey meine Süßen (:

Ich hab euch ja gestern schon damit genervt das ich es hasse.
Ich hab es auch langsam wirklich mal satt.
Wisst ihr irgendwann ist einfach alles zu viel.
&' das ist es jetzt wirklich auch fast.
Hab ich gesten ja so mit ViiVii geschrieben weil wir heute teln wollten damit wir uns nächste Woche treffen können.
Ja toll ruf ich sie eben an geht sie aber nicht ran.
Ich will das mit ViiVii nicht einfach so stehen lassen sie is meine beste Freundin.
Ich hab auch keine Lust sie wegen sowas zu verlieren.
Ich hoffe einfach nur das ViiVii heute noch ans tele geht.
Ich möchte das echt mit ihr klären.
Ich hab jetzt auch grad keine Ahnung mehr was ich so schreiben soll.
Also mach ich erstmal schluss mit schreiben.


Samstag, 22. Oktober 2011

Wie ich sowas hasse

Hey meine Süßen (:

Wie ihr schon an der Überschrift seht bin ich etwas sauer.
Ganz ehrlich ich hasse sowas einfach.
Ja ich weiß ihr wisst nicht was ich hasse ich schreib es euch ja jetzt.
Also ich wollte mich heute eigentlich mit ner Damaligen-Freundin treffen weil wir was klären wollten aber da ich kein Geld hab habe ich bei ihr abgesagt.
Da dreht die Olle doch erstmal richtig durch.
Ich mein ich hab doch wenigstens abgesagt &' ihr auch den Grund gegannt da kann man doch auch ruhig mal sagen ist ok wir verschieben das.
Oder ist das zu viel verlangt?
Ich denke mal schon das es bei der zu veil verlangt ist.
Das geilste is ja sogar noch sie hat mein ViiVii Schatz mit reingezogen &' meinte so wegen...
Ja kein wunder wenn dich keiner mehr ab kann. ViiVii kann dich ja auch nicht mehr ab. Sie leiht dir was &' du gibst es ihr nich wieder.
Boah was denkt die Olle bitte wer sie is?
Sicherlich nicht so ein toller Mensch oder was auch immer sie denkt.
Sie ist einfach nur Hinterhältig &' kann es nicht ab das man absagt.
Aber was reg ich mich über diese Olle eigentlich auf?
Das kostet doch eh nur meine nerven.
Also wars das auch erstmal von mir.
Vielleicht melde ich mach etwas später nochmal bei euch.


Freitag, 21. Oktober 2011

Die 15 Tokio Hotel Gebote

l. Ein Tokio Hotel Fan ist nie allein.
2. Ein Tokio Hotel Fan ist nicht geistesgestört.
3. Ein Tokio Hotel Fan ändert sich nicht für andere.
4. Einem Tokio Hotel Fan ist egal, was andere von ihm denken.
5. Ein Tokio Hotel Fan tut, was er für richtig hält.
6. Ein Tokio Hotel Fan ist ein gute Freund.
7. Ein Tokio Hotel Fan unterstütz andere Fans.
8. Ein Tokio Hotel Fan muss nichtfür seine Gegner da sein &' ihnen helfen.
9. Ein Tokio Hotel Fan ist nicht bescheuert, er unterscheidet sich nur von anderen.
10. Ein Tokio Hotel Fan denkt anders als andere.
11. Ein Tokio Hotel Fan kann Dinge tun, von denen andere nur Träumen können.
12. Ein Tokio Hotel Fan wird von vielen Millionen anderen Fans unterstütz.
13. Ein Tokio Hotel Fan bleibt, wie er ist.
14. Tokio Hotel Fan zu sein ist kein verbrechen.
15. Ein Tokio Hotel Fan hat seinen eigenen Stil.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Freimarkt mit my EheFrau

Hey meine Süßen (:

Ich war heute mit Chanty meiner EheFrau auf dem Freimarkt.
Eigentlich hatten nur wir uns verabredet aber sie hatte bei ihr am Bahnhof noch 2 Freundeninnen getroffen &' hat die beiden dann halt mitgebracht weil die auch zum Freimarkt wollten.
Da hab ich ja wirklich kein Problem mit aber sie hätte mir ja ne sms schreiben können oder so.
Aber is jetzt auch nich weiter so schlimm.
Sind wir so rumgelaufen da kam uns ein Fotograf vom Weser Kurier entgegen.
Das is halt von Bremen &' umzu eine Zeitung.
Da haben wir uns da dann auch erstmal fotografieren lassen (Bild kommt gleich)
Wir sind dann halt auch weiter gelaufen &' aufeinmal kam uns Sat1 Regional entgegen wir mussten dann erstmal durchs Bild laufen &' so.
Wir wurden dann auch kurz interviewt wenn ich das Video finde stell ich es auch rein.
Ja war schon irgendwie lustig eigentlich.
Wir waren dann noch bei Comander drin das sowas ähnliches wie Break Dancer nur das es über Kopf geht &' so.
Meine Mutti kam nachdem wir Comander gefahren sind auch noch dazu aber wir sind dann auch gegangen.
Ja weil ich musste noch mal ganz schnell wohin das muss ich ja hier jetzt nicht schreiben wohin ich musste.
Joa aber ich würd mal sagen das reicht dann auch erstmal wieder von mir.
Aber bevor ich jetzt gehe kommt dann noch das Bild für euch (:


Chanty. Ich. Michelle &' Julia

Joa ich braucht dazu echt nichts sagen.
Ich sah scheizze aus mir gings scheizze also war mir das auch scheizzegal :D
Naja wie gesagt das wars jetzt auch erstmal von mir.
Vielleicht melde ich mich heute nochmal bei euch mal gucken.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Videotagebuch überlegenungen..

Sorry das ich nochmal störe.
Ich bin am überlegen ob wenn ich auf Konzerte &' sowas gehe ob ich dann ein Videotagebuch starte.
Also das dann von jedem Tag ein Video kommt.
Natürlich werde ich mehrere Video's am Tag dann machen &' zu einem oder zu zwei dann zusammen schneiden.
Jenachdem wie viele Video's es sind &' wie viele Minuten.
Ich kann ja leider immer nur bis zu l5 Minuten hochladen wenn.
Die Video's sind dann auf Myvideo &' Youtube zu finden.
Da ich ja bei beidem angemeldet bin werde ich die denke ich mal dann auch bei beiden hochladen.
Ja &' da bin ich grad noch so etwas am überlegen ob ich es machen soll.
Natürlich kommen in den Video's vielleicht auch noch ein paar Bilder rein oder so.
Oder ich mach dafür ein extra Video was ich dann von der ganzen Woche machen werde &' mach da dann die Bilder von den ganzen Tagen rein mit Datum &' alles werde ich die dann da reinstellen.
Dafür wollte ich halt eure Hilfe haben &' wissen ob ihr sowas haben &' sehen wollt.
Macht doch einfach Kommentare hier unter dem Post.
Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet.
Also was haltet ihr davon?

Mein Baby weggebracht..

Hey meine Süßen (:

Ich hab heute mein über alles geliebtes Baby weggebracht.
Ich hoffe ich bekomm bald eine neue.
Ich kann doch echt nicht mehr ohne meine Kamera.
Naja mal gucken wie lange es wenn dauert da ich die ja heute erst weggebracht habe.
Auf diesem einen Zettel stand irgendetwas mit Geldzurückerstattung oder so.
Was ich nicht so wirklich hoffe.
Mein Wunsch ist ja das die gleich eine neue losschicken oder so.
Das wäre echt das beste (:
Ich muss doch nach den Ferien wieder Bilder in der Schule machen &' so.
Aufjedenfall Dienstags wenn wir kochen haben in der Schule.
Meine Kamera ist echt mein Heiligtum.
Das war so schlimm wo ich bemerkt habe das die nicht mehr richtig funktioniert.
Naja das wars auch erstmal von mir.
Melde mich vielleicht später nochmal bei euch..


Sonntag, 16. Oktober 2011

Mein Baby is Kaputt :(

Hey meine Süßen (:

Ich wollte das die letzten Tage eigentlich schon gepostet haben.
Bin nur irgendwie nicht dazu gekommen.
&' gestern wollte ich nicht noch ein dritten Post machen.
Also kommt der Post jetzt.

Ja mein Baby is Kaputt.
Ihr fragt euch bestimmt was mein Baby ist.
Nein es ist nich mein Handy weil das eh schon bei der Reparatur ist.
Mein anderes  Baby is kaputt was man Kamera nennt.
Ahh ich könnte so losheulen.
Am Dienstag wo das so geregnet hat hat die wohl einen abbekommen weil seiddem spinnt die total.
Ich muss schon immer das Akku rausnehmen damit die aus bleibt.
Obwohl die auf OFF steht &' ich das Akku rein mache geht die an :(
Meine Mama muss jetzt dringen die Papiere von meinem Baby finden.
Ich hab sie ja noch nicht so lange also is da noch Garantie drauf.


Das is mein Baby.
Ich hoffe man kann sie reparieren &' meine Mama findet die Papiere ganz schnell.
Ich kann nicht mehr ohne sie Leben.


Samstag, 15. Oktober 2011

Eröffnungsfeuerwerk vom Bremer Freimarkt 2O11

So meine Lieben hier kommen nun die beiden Video' vom Feuerwerk.
Es sind 2 Video's da von meinem Handy die Speicherkarte voll war &' deswegen hab ich dann mit dem Handy von meiner Mama noch weitergefilmt.
Ignoriert einfach die Stimmen &' so im Hintergrund.
Jetzt kommen die Video's (:





Das wars dann auch erstmal von mir.
Vielleicht melde ich mich heute nochmal bei euch.
Mal gucken

;; bis danniimanskii ;;

Freimarkt 2O11

Hey meine Süßen (:

Gestern war hier bei uns in Bremen die Eröffnung vom Freimarkt.
&' natürlich war ich auch mal wieder da.
Was ich nicht jedes Jahr bin.
Dieses Jahr musste ich einfach mal wieder zur Eröffnung weil jedes Jahr zur Eröffnung ist auch immer ein Feuerwerk dabei.
Deswegen musst ich natürlich auch hin (:
Das Feuerwerk hab ich mal wieder auch aufgenommen.
Als erste hab ich davon erstmal ausversehen ein Bild gemacht das ich gleich auch noch hochladen werde.
Ich wir mit der allerliebsten Nadine da &' mit mein Bruder. Meine Mutti. Steven &' Dennis der Freund von Nadine is zum Schluß auch noch dabei gewesen.
Ihr kennt doch bestimmt auch alle diese Greifarm-Automaten oder?
Da haben wir wirklich das meiste Geld gelassen das erzähl ich euch aber gleich erst...
Wir waren gerade 20 mins da mussten Nadien &' Ich natürlich Break Dancer fahren :D
Das ist eh immer das beste aufm  Freimarkt &' Osterwiese.
Nächste Woche gehe ich nochmal ein Tag hin weil mein Lieblings-Karusell da ist (:
Da bin ich das erste mal in Hamburg mitgefahren.
Ich muss da umbedingt mit fahren wenn das hier schon in Bremen dabei ist (:
Jetzt kommt mal eben das Bild von dem Feuerwerk was ich ausversehen gemacht habe.


Ist ein bischen verwackelt aber ich hoffe das is nich so schlimm.
Jetzt nochmal zu den Greifarmen zurück.
Nadine &' Ich wollten umbedingt eine Hello Kitty haben.
Also staden wir da ne ganze Zeit lang vor.
Nadine hat für ihre Hello Kitty insgesamt 4 € bezahlt.
Ich wollte auch umbedingt eine HelloKitty.
Aber keiner hat das hinbekommen mir eine ello kitty zu ziehen.
Ich hatte da schon 6 € reingeschmissen in dieses scheizz Ding.
Nadine dann so zu mir komm wir gucken uns die anderen Sachen an &' wenn dann eine rauskommt ist der Überraschungseffect viel größer.
Waren wir dann ach der anderenSeite wo Winne Pooh &' so waren da wollte Nadine umbedingt ein I-A haben was wir leider nicht geschafft haben.
&' aufeinmal seh ich nur noch auf der anderen Seite wie die für mich ein Hello Kitty bekommen haben.
Für diese scheizz Hello Kitty haben wir lO € bezahlt weil wir die am Anfang nicht rausbekommen haben.
Aber ich war so froh als ich dann endlich eine Hello Kitty habe.
Davon stell ich gleich auch noch ein Bild online (:
Naja aber ganz ehrlich allen im ganzen war der Tag doch sehr schön.
Nur das mein Bruder zum Schlußi meinte Terror schieben zu müssen.


Das is meine Hello Kitty (:
Ich wollte die eigentlich in Lila haben aber egal wenigstens hab ich jetzt eine (:
Naja das wars dann auch erstmal von mir.
Ich mach gleich noch ein Extra Post für die Video's vom Feuerwerk.

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Mit Klasse im Kino

Hey meine Süßen (:

Ich war heute mit meiner Klasse im Kino.
Na gut nicht nur meine Klasse es waren 3 Stück :D
Alle 3 HaSo Klassen von meiner Schule.
Das sind halt Klassen wo man den Realschulabschluss mit bekommen kann.
Das HaSo heißt Hauswirtschaft &' Soziales.
Ich dachte ja erst der Film wird voll langweilig weil das halt unser Englischlehrer organisiert hat.
Aber ich muss sagen es war doch nicht ganz so schlecht.
Wir haben den Film Alles Koscher geguckt.


Das ist das Titelbild von dem Film.
Wir haben an manchen Stellen echt gelacht.
Naja aber das wars auch erstmal von mir.
Ich weiß echt nicht was ich zu dem Film schreiben soll.
Am besten ihr guckt ihn euch einfach mal an.
Ich empfehle ihn euch einfach mal weiter da es um 2 verschiedene Kulturen geht die auf Krieg aus sind.
Naja müsst ihr wissen ob ihr den Film guckt.


Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kochen inna Schule 1O.1O.2O11

Hey meine Süßen (:

Ich hatte euch ja gestern schon gesagt das ich mich wahrscheinlich erst heute wieder melde.
&' das mach ich jetzt auch mit dem was wir gekocht haben.
Ihr habt ja bestimmt schon gelesen das ich das nur einmal fotografiert habe.
Aber ich muss euch sagen es war echt lecker (:
Auf dem Bild fehlt noch die Milch mit der Sahne zusammen gemischt &' der Käse.
Dann kommt denn jetzt auch das Bild (:


Dani &' ich haben ein Kartoffel - Gemüse Gratin gemacht.
Wir konnten aber halt auch Körnige Kekse machen.
Aber das wollten wir nicht also haben wir das Gratin gemacht.
Was auch sehr sehr lecker war (:
Das wars aber auch erstmal von mir.
Vielleicht melde ich mich heute nochmal bei euch weiß ich nur noch nicht.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Shopping 1O.1O.2O11

Hey meine Süßen (:

Tut mir echt leid das ich die letzten Tage nichts gepostet habe.
Aber ich schaff das zwischendurch einfach nicht.
Dafür kommt heute wieder ein Post von &' zwar mit so ein paar Shopping Sachen.
Eine Sache ist auf dem Bild was gleich kommt nicht mit drauf weil ich mir das vorhin erst gekauft habe.
Ich habe mir das neue Shampoo von Schauma gekauft &' werde es jetzt auch mal testen.
Ich schreibe euch auch gleich einfach den Preis &' welches das genau ist.
&' jetzt kommt dann das Bild.


1) Hose von Primark 11,00 €
2) P2 pearl Crack Ling Top Coat 030 red volcano von dm 1,75 €
3) P2 Color Viction Nail Polish 670 elegant von dm 1,55 €

Ja &' das Haarshampoo von Schauma ist das Cotton Fresh 1,45 €

Ja das Shampoo werde ich ich ja jetzt erstmal testen &' auch den den neuen Crack Ling von P2.
Die haben da ja jetzt ca. 3-4 neue Farben &' dieses Rot ist eines davon.
Naja das wars dann auch erstmal von mir.
Vielleicht kommt gleich nochmal ein Post von mir mit den Sachen die wir heute in der Schule gekocht haben.
Ich hab es nur einmal Fotografiert &' da war es noch nicht ganz fertig.
Aber das werdet ihr dann ja auch sehen.


Donnerstag, 6. Oktober 2011

2O Fragen [TAG]

Ich habe den TAG bei der Katharina gesehen &' mach ihn jetzt auch mal.

1. Eine Sache ohne die du nie aus dem Haus gehst?
Handy &' Portmonee
 
2. Lieblingsmake-up Marke?
Avon

3. Lieblingsblume?
 Rose

4. Lieblingskleidungsladen?
Ich kauf mal hier &' mal da

5. Lieblingsparfum?
 Playboy - Play It Sexy &' Mini Pink

6. High Heels oder flache Schuhe?
Beides zieh ich gerne an

7. Schreibst du gute Noten?
 Es geht eigentlich. Kommt auf das Fach an

8. Lieblingsfarben?
Pink. Rosa &' Lila

9. Trinkst du Energiedrinks?
Ja manchmal

lO. Trinkst du Saft?
Ja trinke ich

ll. Schwimmst du gerne?
Ja. Aber ich geh ungerne wegen den Blicken schwimmen

l2. Isst du Pommes mit der Gabel?
Manchmal

l3. Lieblingsfeuchtigkeitscreme?
Bebe

l4. Willst du mal heiraten?
Weiß ich noch nicht.

l5. Wirst du schnell böse?
Nein

l6. Glaubst du an Geister?
Ja :x

l7. Irgendwelche Phobien?
Ja ich hab totale Angst vor Schlagen &' Spinnen

l8. Kaust du Nägel?
Nein. Schon lange nicht mehr 

l9. Hattest du schonmal eine Fast-Tot-Erfahrung?
Keine Ahnung. Kann mich nicht dran erinnern &' so

2O. Trinkst du Kaffee?
Nein

Eintrag in Dani's Büch'lein (:

Hey meine Süßen (:

Die Dani hatte mir letzte Woche Freitag ich Büch'lein mitgegeben.
Am Samstag hatte ich dann langweile &' hab endlich in das Büch'lein reingeschrieben.
Joa es waren erstmal schön 3 Seiten + 1 Seite ein Bild'chen.
Ich hab auch alles fotografiert was ich in das Büch'lein geschrieben habe.
Ich würde sagen ich stell mal das Bild on wo ich das alles zusammengestellt habe.


Joa das ist dann der Eintrag in das Büch'lein (:
Ich hoffe sie hat sich gefreut.
Mein Eintrag passt eh nicht zu denen davor aber das ist mir egal.
Ich bin am überlegen ob ich ein Buch hole wo nur sie &' ich reinschreiben werden.
Aber das entscheide ich denke ich mal spontan.
Naja das wars auch erstmal von mir.
Vielleicht kommt heute noch ein Post mal gucken (:

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kochen inna Schule O4.1O.2O11

Hey meine Süßen (:

Ich hatte euch ja schon Montag gesagt das ich erst heute wieder was posten werde.
&' bevor ihr euch wundert warum ich kein Bild heute hochlade von dem was wir gekocht haben ich hab davon keine Bilder gemacht so wie sonst immer.
Ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Aufjedenfall werde ich euch jetzt sagen was wir gemacht haben.
Erstmal sag ich euch was wir zur Auswahl hatten :)
l) Schmorkartoffen (Bratkartoffeln)
2) Kartoffelpuffer
3) Eierpfannkuchen
&' was meint ihr haben Dani &' ich gemacht natürlich das einfachste.
Wir haben uns für die Eierpfannkuchen entschieden &' haben die dann auch gemacht.
Aber nach dem Rezept von der Schule weiß ich nicht mag ich die irgendwie nicht.
Die wir immer hier zu Hause haben schmecken besser liegt wohl dadran weil wir noch was ranmachen was wir in der Schule nicht hatten &' nicht ran machen konnten.
Naja aber ich denke mal das wars auch erstmal von mir.
Vielleicht kommt heute nochmal ein post von mir.

Montag, 3. Oktober 2011

Wochenende is vorbei :(

Hey meine Süßen (:

Ja das Wochenende ist jetzt auch vorbei.
Ich war ja schon froh das wir ein verlängertes Wochenende hatten.
Aber das es so schnell vorbei ist damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber ist ja auch nicht so schlimm.
Ich hab ja morgen eh Kochen in der Schule.
Ich freu mich schon total auf das Kochen morgen.
Leider hab ich keine Ahnung was wir machen aber ich bin mal gespannt.
Ich werde auch morgen wieder mit der Dani zusammen kochen.
Wir sind schon ein eingspieltes Team was das kochen angeht.
Ich hoffe nur wir können morgen wieder in die Küche wo wir sonst immer kochen da wir letzte Woche alles spiegelverkehrt machen durften bin ich zum schluss fast durchgedreht.
Morgen stehen wir einfach früher auf so das wir auch die Küche bekommen wo wir kochen wollen.
Was wir gekocht haben schreib ich euch ja eh wieder.
Nur weiß ich nicht ob morgen schon oder Mittwoch aber das werdet ihr dann ja auch sehen.
Das wars dann auch erstmal von mir.


Sonntag, 2. Oktober 2011

Happy Birthday Humanoid. O2.Oktober 2 Years Humanoid

Hey meine Süßen (:

Ja heute vor 2 Jahren kam das dritte Album von Tokio Hotel raus.
Ich weiß noch wie ich mich im August 2OO9 so auf das Album gefreut habe wo das Erscheinungsdatum rausgekommen ist.
Ich war so aufgeregt &' alles.
Natürlich musste ich dann auch am O2.Oktober.2OO9 nach Media Markt fahren &' mir das Album holen.
Ich hatte mir da nicht nur eine CD gekauft sondern gleich 4.
Also Automatisch (2-Track Single Inkl. Englisch Version). Automatisch Premium-Single (Inkl. Magnet) &' dann natürlich noch das neue Album auf Deutsch &' auf Englisch.
Da war ich an einem Tag erstmal knapp 5O € los.
Aber das war mich sowas von egal aber ich war einfach nur froh endlich das Album in der Hand halten zu können (:
Ich werde denke ich auch wieder total froh sein wenn das neue Album rauskommt.
Was ich hoffe auch nicht mehr ganz solange dauern wird..


Happy Birthday Humanoid
2.Oktober 2 Years Humanoid

Ja das wars dann auch erstmal von mir würd ich sagen.
Ich melde mich vielleicht später nochmal bei euch.

Samstag, 1. Oktober 2011

Sowas tut mir in meinem Tierbesitzerherz weh..

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was ich damit meine oder?
Naja ich war so gegen 15 Uhr mit meiner Mama einkaufen.
Aber erstmal haben wir auf Nicole gewartet.
Dann sind wir alle zusammen bei Edeka rein.
Danach sind wir noch zu Penny wo Nicole &' ich daußen gewartet haben.
Wir sind dann auf die Idee gekommen erstmal ein Eis zu essen.
Nachdem wir das Eis gegessen haben hab ich zu meiner Mama gesagt da wir morgen Rouladen essen wollen das ich dazu auch ein Salat haben möchte.
So bin ich dann nochmal bei Penny rein da hatten die aber kein Salat.
Also hab ich da erstmal nur die anderen Zutaten geholt.
Ich hab dann nur noch zu meiner Mama gesagt ich muss nochmal eben zu Edeka wegen dem Salat.
Auf dem weg zu Edeka hab ich draußen vor Edeka ein Hund sitzen sehen der gejauelt hat.
Nein nicht weil er alleine draußen warten musste.
Der Hund hat vor schmerz gejauelt.
&' wisst ihr warum?
Deine Leine ich weiß nicht ob ihr die Langlaufleinen kennt wo dann dieser schwarze Draht oder was das ist rauskommt ja hat um der Pfote &' das Bein geklemmt.
Ich hab dem Hund natürlich geholfen.
Ich hab erstmal versucht den da so rauszubekommen ging aber nich also musste ich den eben von der Leine abmachen.
Der Hund ist auch zum Glück nicht weggelaufen.
Aber wisst ihr sowas tut mir weh da ich selber Tiere hier zu Hause habe.
Ich war auch voll sauer deswegen meine Mutter hat mich erstmal gefragt warum ich so sauer gucke.
Ich mein Hallo sowas geht garnicht.
Naja aber das wars auch erstmal von mir würde ich sagen...
Melde mich vielleicht später nochmal.


Info's zum Gewinnspiel von Katharina

Hey meine Süßen (:

Ihr wisst ja bestimmt noch das ich vor paar Tagen das Gewinnspiel von Katharina gepostet habe.
&' zwar sie hat mir unter meinem letzten Post wo ich über meine Klasse geschrieben habe ein Kommentar gemacht.
Es geht dadrum das sie das Gewinnspiel verkürtzt hat.
&' zwar bis zum O7.lO
Also wenn ihr trotzdem noch mitmachen wollt könnt ihr es machen.
Mit heute sind es noch 7 Tage also müsstet ihr euch ranhalten.


Klickt einfach auf das Bild um auf das Gewinnspiel zu kommen.
Sie hat es aber noch nicht geschrieben das sie das Gewinnspiel verkürtzt hat.
Aber jetzt wisst ihr es auch schon von mir.
Ich melde mich vielleicht später nochmal bei euch.