Mittwoch, 30. November 2011

Ich bin froh wenn endlich Wochenende ist

Da ich euch heute ja schonmal begrüßt habe schreibe ich einfach mal drauf los.
Ihr wisst ja mitlerweile alle das ich im Praktikum bin.
Es macht mir auch wirklich spaß in der Küche was zu machen aber ich frag mich manchmal echt wie die so drauf sein können.
Am Montag hab ich nur gedacht scheiße du lässt dich am besten einweisen.
Da sind von ein paar Ausnahmen alle GaGa :D
Aber damit will ich euch garnicht voll labern.
Ihr könnt euch echt nich vorstellen wie froh ich bin wenn endlich Wochenende ist.
Seiddem ich Montag mit meinem Praktikum angefangen habe hab ich total die Rückenschmerzen.
Ich hatte vorher ja schon zwischenzeitig Rückenschmerzen aber seid Montag ist das richtig schlimm geworden.
Ich hoffe einfach nur das es bald wieder weg ist.
Aber bis Januar wird es denke ich mal weg sein.
Ich werde ja jetzt irgendwann an einem Wochenende erstmal schön Massiert &' dann müsste es eigentlich auch bald besser sein.
Naja aber das wars auch erstmal wieder von mir.


Countdown Zähler bis zum The Black Pony Konzert

Guten Morgen meine Süßen :)

Wie ihr ja sicherlich schon gesehen habt habe ich seid ein paar Tagen einen Countdown Zähler auf meinem Blog.
Manche von euch haben sich bestimmt gewundert weil das für ein The Black Pony Konzert ist.
Da ja bestimmt alle wissen das ich Tokio Hotel Fan bin.
Aber ich finde man muss jetzt nicht deswegen auf andere Konzerte &' Bands verzichten die man auch mag.
Es war ja für mich schon so lange klar das ich mal auf ein The Black Pony Konzert möchte.
Na gut nicht ganz so lange aber ist ja auch egal.
Eigentlich wollte ich ja im Oktober schon zu einem Konzert aber das wurde ja verschoben.
&' das Konzert wo ich hingehe ist genau das wo ich hinwollte nur ist es jetzt im Januar &' nicht im Oktober gewesen.
Ich werde euch jetzt mal ein Screenshot von dem Countdown Zähler hochladen.


Ich hab den Screenshot bevor ich ihn hochgeladen habe aber noch etwas bearbeitet.
Da ihr ja eh alle mein Blog kennt :)
Naja aber das wars dann auch erstmal wieder von mir.


Dienstag, 29. November 2011

1. Praktikumstag

Hey meine Süßen :)

Wie ja sicherlich einige von euch wissen hatte ich gestern mein ersten Praktikumstag.
Ich fand es eigentlich auch garnicht so schlecht da die Zeit relativ schnell vergangen ist.
Zumindest ist sie am Anfang schnell vergangen.
Ich musste um 8 Uhr anfangen &' um halb 11 war ich fertig mit Kartoffel eben den rest abschählen weil die da ne Kartoffelschähl-Maschiene haben muss man nur eben die Übereste wegschneiden.
Die Zeit kam mir da echt nicht so lange vor &' der Rest ging dann auch realtiv schnell bis um 12 Uhr.
Ab da war dann aber nur noch langeweile.
Da wir schon fast fertig waren mit Küche sauber machen &' so.
Aber das ist denke ich auch mal kein wunder wenn 10 Leute oder so eine Küche zusammen sauber machen.
Was ich aber eigentlich ganz toll fand das ich früher gehen konnte.
Ich hoffe nur meine Lehrerin meckert nicht rum wegen der Stundenzahl dann.
Ich kann ja auch nichts dafür wenn ich früher nach Hause geschickt werde.
Naja das wars dann aber auch erstmal wieder von mir.
Wahrscheinlich melde ich mich später nochmal bei euch.


Sonntag, 27. November 2011

Neues Blogbild

Rechtzeitig zum 1. Advendt kommt von mir ein neues Blogbild.
Ich dachte mir einfach mal ich mach ein neues Blogbild wo etwas Weihnachtliches drin ist.
&' genau zum 1. Adevendt hab ich es fertig bekommen &' auch hochgeladen.
Ich poste es hier nochmal für alle.


Die Bilder mit denen ich es gemacht habe sind zwar nicht sehr Weihnachtlich aber der Rest den ich da noch so mit reingemacht habe.
Ich hoffe es gefällt euch zu Weihnachten ein neues Blogbild bekommen zu haben.


Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

Hey meine süßen :)

Ja ich komm doch erst heute dazu euch zu schreiben wie ich den Film fand.
Also ich sag euch der Film ist echt der Hammer.
Gut machmal ist der einfach nur langweilig aber er ist so toll.
Ich kann zu dem Film eigentlich nur noch OMG sagen.
Ich freu mich auch schon total auf nächstes Jahr.
Denn da werde ich mir alle Filme hintereinander angucken.
Falls jemand mitwill schreibt es mir einfach.
Ich weiß echt nicht was ich zu dem Film schreiben soll ausser das ich den echt Hammer fand.
Von daher mach ich auch erstmal schluß mit schreiben.


Happy Birthday, Alina!


Alles Alles Gute zum Geburtstag,
Ich wünsche dir ganz viel Glück &' Gesundheit.
Auf ein neues Glückliches Jahr :)
&' natürlich auch sehr viel spaß.
Ich hoffe du hast schön reingefeiert &' dich ganz viel beschenken lassen &' lässt es immer noch machen.
Happy Birthday to your sweet 16 Süße :)
Lieb Disch

Da Caro ♥

Samstag, 26. November 2011

Happy Birthday, Vivien!


Alles Alles Gute zum Geburstag,
Ich wüsche die ganz vielGlück &' Gesundheit.
Auf ein neues Glückliches Jahr :)
&' natürlich auch sehr viel spaß.
Feier schön &' lass dich ganz ganz viel beschenken.
Jetzt bist du auch endlich 17 mein Schatz.
Nochmal alles alles Gute.
 Ich Liebe Dich 

Da Caro ♥


Mittwoch, 23. November 2011

Morgen ins Kino :)

Hey ihr Süßen :)

 Ja ich gehe morgen ins Kino.
Ihr könnt euch bestimmt schon denken welchen Film ich gucken werde.
Es kommt ja denke ich morgen nur ein Film offiziell ins Kino.
Aber für euch nochmal.
Ich gehe morgen Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht gucken - Teil 1
Ich freue mich schon total auf den Film.
Ich habe die Karten für den Film letzte Woche schon irgendwann abgeholt.
Ich werde natürlich auch noch nen Bild von den Karten machen.
&' morgen oder spätestens Freitag kommt ein Bericht dadrüber wie ich den Film so fand.
Aber ich denke mal ich werde den toll finden wie alle Filme eigentlich.
Nur ich finde Twilight &' New Moon sind mitlerweile langweilig.
Tortzdem guck ich die Filme alle immer wieder gerne.
Nächstes Jahr werde ich mir das auch antun alle Filme hintereinader zu gucken.
Ich frag mich warum das jetzt schon welche machen.
Ich würde es zwar auch machen aber ich finde es besser wenn alle Teile draußen sind.
Naja aber das wars dann auch erstmal wieder von mir.


Dienstag, 22. November 2011

Kochen inna Schule 22.11.2011

Hey meine Süßen :)

Ich melde mich mal nach etwas längerer Zeit zurück &' das mal nach langem wieder mit Kochen ausser Schule.
Heute war es da echt nur Chaotisch.
Wir mussten jeder eine Sache machen also in einer 2er Gruppe 2 verschiedene Sachen.
Ich  hab natürlich wieder mit der Dani zusammen gekocht.
Naja gekocht kann man es nich nennen sondern eher gebacken :D
Also die Dani hat Kekse gemacht die heißen Husarenhütchen &' Ich hab Nudelauflauf gemacht damit wir auch noch was zu essen haben.
Diese Kekse zu machen war echt anstrengend.
Diesesmal durften wir auch nichts mit nach Hause nehmen da morgen bei mir in der Schule Elternabend oder so ist.
Naja aufjedenfall kommen jetzt ein paar Bilder.

 Nudelauflauf



Husarenhütchen



Falls ihr nicht wisst was die Husarenhütchen sind dann erklär ich euch das mal eben.
Das sind Kekse aus einem Mürbeteig mit Haselnussrasbeln.
Der Teig wurde dann erstmal zu Kugeln gedreht &' in die Kugeln wurden halt so kleine Löcher reingemacht wo dann Haselnüsse reingelegt wurden.
Also ich finde die Kekse sind ganz lecker ich hab die ja schon probiert.
Naja das wars dann auch erstmal wieder von mir.


Donnerstag, 17. November 2011

Hab meine Baby's wieder :)

Hey meine Süßen :)

Ja wie ihr seht hab ich meine Baby's wieder.
Ihr fragt euch jetzt bstimmt was für Baby's oder?
Ich hatte euch ja geschrieben das ich meine Kamera wegschicken musste weil die nicht mehr fumktioniert hat nech?
Also mein geliebtes Handy musste ich dann auch zur reparatur wegbringen.
Also ich muss echt sagen auf mein Handy musste ich geschlagene 5 Wochen warten.
&' das hab ich glaub ich sogar noch weggebracht bevor das mit meiner Kamera war.
So genau weiß ich das jetzt nicht mehr.
Aufjedenfall war ich Dienstag bei dem Laden wo ich mein Handy abgegeben habe &' es war endlich mal da.
Ich hab erst gedacht die haben es nicht repariert weil das ja nen Wasserschaden hat.
Ganz ehrlich warum haben die das repariert &' die andere Firma beim letzten mal nicht?
Von wegen ein unreparabeler Wasserschaden seh ich ja.
Mein Handy funktioniert wieder.
&' gestern also Mittwoch kam dann meine Kamera wieder an :)
Ihr wisst echt nich wie ich mich gefreut habe.
Erst mein Handy &' ein Tag später meine Kamera :)
Naja das wars dann auch erstmal wieder von mir.
Nachher kommt aufjedenfall noch ein Post von mir.


Sonntag, 13. November 2011

Fast geschafft

Guten Morgen meine Süßen :)

Wir haben fast alles geschafft.
Meine Wand is Lila &' mein Zimmer auch schon drin.
Muss jetzt nur noch alles wieder einräumen.
Langsam kann ich was das angeht echt nicht mehr.
Erst alles ausräumen dann die ganzen Möbel raus &' dann alles wieder in ein anderes Zimmer.
Also meine Wänder müssen eh nochmal nachgestrichen werden.
Das macht dann aber Marco &' zwar mit einer Airbrush-Pistole.
Dann ist auch alles gleichmäßig &' so.
Ich freu mich schon wenn wir ganz fertig sind.
Es geht wirklich alles in den Rücken.
Leider konnte ich kein Vorher - Nachher Bild machen da die eh nicht alles so gemacht haben wir ich es haben wollte.
Die haben die Bodüre auf der einen Seite vergessen aber das kommt hoffe ich alles noch.
Naja aber das wars dann auch erstmal wieder von mir.


Freitag, 11. November 2011

Umzug..

Hey meine Süßen :)

Ja die Überschrift heißt heute Umzug.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum oder?
Okay also es ist so wir stellen Morgen die ganze Wohnung um.
Ich bekomm dann das größte Zimmer &' zwar das Wohnzimmer.
Meine Mama geht dann in mein Zimmer &' das Wohnzimmer in ihr Zimmer.
Natürlich nehmen wir unsere Sachen mit.
Nur ich weiß nicht wie ich das schaffen soll mein Zimmer jetzt noch bis Morgen ganz auszuräumen.
Ich hab noch nichtmal die Hälfte geschafft.
Es heißt also Nachtschicht einlegen was solls.
Naja aufjedenfall freu ich mich irgendwie da ich eine Lila Wand bekomme :)
Ich zeig euch natürlich dann mein neues Zimmer.
Ich mach ein vorher nachher Foto.
Oder eher gesagt mehrere.
Natürlich erstmal welche ohne Möbel nur wie das Zimmer halt aussieht.
Dann zum Schluß einmal mit Möbel wie ich es eingerichtet habe.
Aber ich würd sagen jetzt kommt mal das Bild von der Farbe die meine eine Wand wird.


Ja das is die Farbe die meine Wand bekommt :)
Ihr seht ja auch das etwas hellere Lila das kommt auf die gegenüberliegende Wand und zwar als so ne Bodüre.
In der Mitte ein etwas breiterer von dem dunklen &' dann zwei schmalere drunter und drüber mit dem helleren.
Ich bin echt schon gespannt wie es aussehen wird.
Naja das wars dann auch erstmal von mir.

Montag, 7. November 2011

Shopping 07.11.2011

Hey meine Süßen (:

Ja ich war mal wieder Shoppen.
Naja das kann man nicht wirklich shoppen nennen.
Es war einfach nur ein Kleineinkauf.
Ich würd sagen dann kommt jetzt mal das Bild &' die Preise.


1)  Bebe Reinigungstücher 3 in 1 für empfindliche und trockene haut von Rossmann 1,65 €
2) Bebe day&night cream relaxing care + bebe classic labello von Rossmann 2,85 €

Die Cremen von bebe mit dem Labello zusammen war ein Angebot.
Ich würd es euch echt raten wenn ihr Geld sparen wollt holt es euch einfach.
Ich kann es euch nur weiterempfehlen.
Das wars dann auch erstmal von mir.
 

Sonntag, 6. November 2011

Meine Konzert Bilder Welcome To Humanoid City Tour

Nein es komm jetzt keine Bilder :D
Es kommt jetzt mein Video was ich schon vor etwas längerer Zeit gemacht habe.
&' da sind halt so nen paar Bilder drin.
Alle wären viel zu viele geworden.
Naja jetzt kommt dann auch das Video :)



Das wars wars dann auch erstmal von mir.

Ich vermiss die alten Zeiten :(

Hey meine Süßen (:

Ja ich vermisse die alten Zeiten total.
Nicht nur die ganze Tokio Hotel Zeit nein sondern auch noch die anderen Zeiten.
&' eine davon ist mit meiner damaligen besten Freundin.
Wir haben zwar immer noch Kontakt aber nicht mehr so wie frher.
Damals haben wir uns mindestens einmal die Woche gesehen oder so.
&' wenn wir dann bei dem anderen übernachtet haben haben wir einfach nur gelacht &' beide einfach die Zeit mit unserer Lieblingsband verbracht.
Ja unsere Lieblungsband damals war Tokio Hotel.
Es war unser gemeinsames Hobby :)
Wir haben echt fast alles miteinader gemacht wir waren auf Fantreffen's in Bremen sind nach Hamburg gefahren zum Studio zum Loft wir hatten einfach nur spaß egal wann &' wo wir waren.
Sogar mit ihr zusammen oder wollte mit ihr zusammen mein erstes Tokio Hotel Konzert erleben.
Wir waren zwar beide da aber leider dann doch nicht zusammen :(
Es war für mich trotzdem ein toller Abend für mich gewesen.
Am liebsten würde ich auch die Zeit zurückdrehen um das alles nochmal zu erleben &' nicht das wir uns streiten wegen so einer Kleinigkeit.
Wie gesagt wir haben zwar wieder Kontakt sind aber noch nicht wieder beste Freunde.
Ich würde es mir natürlich wünschen das wir wieder irgendwann Unzertrennlich sind.
&' ja wie sie schon gesagt hat wenn wir wieder zusammen sind ist sie wieder Tokio Hotel Fan.
Ich bin es immernoch nur sie Leider nicht.
Naja aber das wars auch erstmal wieder von mir.
Vielleicht melde ich mich nachher nochmal.

Samstag, 5. November 2011

Deine Augen...

Deine Augen sind der Spiegel zu deiner Seele,
nur der dich wirklich kennt,
weiß wie es dir wirklich geht.

Shopping 22.10.2011 &' 05.11.2011

Hey meine Süßen (:

Wie ich euch vor paar Tagen schon geschrieben habe hab ich noch was vom Shopping.
Wie ihr seht ist es einmal von Heute oder einmal vom letzten Monat noch.
Ich hoffe es ist nich so schlimm das ich es letzten Monat nicht mehr gepostet habe.
Entweder hab ich es vergessen oder bin einfach nicht dazu gekommen es zu posten.
Also poste ich es euch jetzt die ganzen Shopping Sachen.


Fleecejacke von Takko 9,99 €


1) Essence Gel Eyeliner Brush von Rossmann 1,45 €
2) Gel Eyeliner vom Rossmann 2,95 €

Ich hab mir gedacht ich probier die beiden Sachen einfach mal aus da sehr viele damit zufrieden sind.
Ich werde euch aufjedenfall meine Meinung dazu sagen.
Naja das wars auch erstmal wieder von mir.

 

Donnerstag, 3. November 2011

Tokio Hotel &' die Aliens MTV O Music Awards

Wie gesagt poste ich heute nochmal was über Tokio Hotel.
Naja jeder der Tokio Hotel Fan ist weiß auch worum es jetzt hier geht.
&' zwar haben wir Aliens wieder richtig gute Arbeit geleistet.
Wir haben mal wieder gezeigt das wir einfach die besten Fans sind.
Auf tokiohotel.de steht auch wieder eine kleine Nachricht für uns Fans.
Wahnsinn! Das zweite Jahr in Folge schnappt ihr euch den MTV O Music Award in der Kategorie FAN ARMY FTW. Gratulation an euch alle...ihr seid unglaublich!! Bill und Tom haben eine Video Botschaft für euch aufgenommen...klickt auf den Player rechts um das Video zu starten.
&' jetzt kommt für euch das Video (:

 
Ich musste das Video leider so hochladen da es bei Youtube entweder gelöscht wurden ist oder einfach eine scheiss Qualität hat.
Da hab ich das eben einfach schnell runtergeladen &' lade es jetzt hier hoch.
Das wollte ich eigentlich Montag schon gemacht haben bin nur irgendwie garnicht dazu gekommen.
Naja das wars aber auch erstmal von mir.
Vielleicht melde ich mich etwas später nochmal bei euch.

Ich weiß nich was ich Posten soll

Hey meine Süßen (:

Wie ihr ja schon sicherlich mitbekommen habt habe ich die letzten Tage nichts gepostet.
Es liegt halt dadran das ich nicht wirklich so weiß was ich posten soll.
Ich hab zwar noch so einige Sachen offen von Shopping &' Tokio Hotel.
Aber ich weiß halt nich ob ich es posten soll &' so.
Ich mein ich hab schon voll viele Sachen mit Tokio Hotel gepostet.
Da weiß ich einfach nicht ob es euch stört oder so.
Es sagt mir ja eigentlich keiner seine Meinung dazu.
Ich werde dann denke ich einfach mal gucken was ich so posten werde &' so.
Aufjedenfall werde ich wahrscheinlich heute noch die Sache über Tokio Hotel zu posten was ich noch habe.
Bis dahin mach ich dann erstmal schluss mit schreiben.