Samstag, 28. Januar 2012

Bald wieder mit der Katrin on Tour :)

Hey ihr Süßen :)

Wie ihr an der Überschrift seht bin ich bald wieder mit der Katrin on Tour.
Ich freu mich da schon total drauf.
Das letzte mal wo ich so wirklich mit der Katrin on Tour war war am 29.05.2010.
Da waren wir eigentlich auch das erste mal zusamen on Tour.
Danach hatten wir uns eigentlich nur in Bremen &' Verden getroffen was nicht so wirklich richtig on Tour war finde ich.
Aus dem Grund freue ich mich auch schon total das wir mal wieder zusammen wegfahren.
Beim ersten mal gings nach Köln &' jetzt geht es nach Oberhausen.
Ja &' es sind beides Tokio Hotel Fantreffens.
Ich weiß noch ganz genau wo wir das erste mal on Tour waren war es echt lustig.
Es hat so viel spaß gemacht.
Diesesmal kommen nur Meike &' Katharina nicht mit die beim letzten mal mit waren.
Dafür kommt die ViiVii mit wenn ihre Eltern das erlauben.
Es wird einfach nur wieder lustig &' einzigartig werden der Tag.
Natürlich machen wir hoffentlich wieder ganz viele Bilder so wie wo wir in Köln waren.
Da haben wir mit 3 verschiedenen Kameras Bilder gemacht.
Dementsprechend haben wir auch ziemlich viele Bilder von dem Tag.
&' ich hab auch ein Lieblingsbild von dem Tag von mir &' der Katrin.
Das werde ich euch jetzt auch mal zeigen.


Ich weiß ja nicht aber irgendwie mag ich das Bild total.
Es weckt einfach wieder sehr schöne Erinnerungen an den Tag.
Auch wenn wir am Anfang dachten nein ist das Langweilig zum schluß war es dann doch ganz gut.
Ich hoffe wir werden am 25.02.2012 genausoviel spaß haben wie am 29.05.2010
Naja das wars dann auch erstmal wieder von mir.
Ich melde mich die Tage nochmal wieder bei euch.

1 Kommentar:

  1. Jaaaa *o*
    Und ich freu mich!
    Wird garantiert wieder ein absolut genialer
    Tag =)
    Hoffe, das Wetter spielt auch mit XD

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥