Montag, 2. Januar 2012

Eugen Flittner - Luftschlösser

Hey ihr Süßen :)

Kennt ihr schon das neue Lied von Eugen Flittner?
Wenn nicht dann werdet ihr es gleich kennen.
Denn genau hier drunter werdet ihr das Lied + Video sehen.
Ich find das Video ist echt genlungen.
Es ist auch voll schön mit den ganzen Kerzen drum rum :)
Ich hoffe es gefällt euch.




Als ich das Lied gestern zum erstem mal gehört habe hab ich total die Gänsehaut bekommen.
Hattet ihr das auch das ihr voll die Gänsehaut bekommen habt?
Naja das wars dann aber auch erstmal wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥