Donnerstag, 5. Januar 2012

Fragen zum Jahr 2O11

Beschreibe dein Jahr 2O11:
- Gefülschaos. Trauer. Schmerz &' mehr.

Welche 4 Lieder verbindest du mit dem Jahr 2O11?
- Tokio Hotel - Träumer
- Tokio Hotel - Attention
- Tokio Hotel - Zoom
- The Black Pony - Goodbye Is Like Dying

Nenne 3 Daten aus dem letzten Jahr die du nie vergessen wirst:
- 19.O2.2O11
- 26.O2.2O11
- O9.1O.2O11

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell wieder vergessen?
- Es sind ein paar mehr. Weihnachten &' Silvester.

Hast du dieses Jahr etwas dazu gelernt?
- Ja das ich meinem eigenen Vater einfach nicht vertrauen kann.

Hast du dich äußerlich im letzten Jahr verändert?
- Ja ich hab endlich mein Lippenpiercing wieder :)

Hast du dich innerlich im letzten Jahr verändert?
- Ja sehr sogar.

Hat dich im letzten Jahr jemad enttäuscht?
- Ja die meisten die mich kennen wissen es. Es war mal wieder mein Vater.

Was hast du am 1.Januar diesem Jahr gemacht?
- Geschlafen. Geschlafen. Geschlafen.

Hattest du im letzten Jahr einen Erfolg?
- Naja wie man es nimmt würd ich mal sagen.

Hattest du im letzten Jahr streit?
- Ohja ganz viel sogar.

Einen Star getroffen?
- Nein habe ich nicht.

Bist du letztes Jahr im Fernsehen gewesen?
- Nein so wie ich weiß nicht.

Und in der Zeitung?
- Nein.

Warst du im Ausland?
- Nein war ich nicht.

Warst du 2O11 verliebt?
- Ja &' ich bin es immer noch.

Hast du 2O11 viel gefeiert?
- Nein ich war vielleicht einmal in der Disko &' mein Geburtstag halt.

Welche Menschen sind die 2O11 besonders ans Herz gewachsen?
- Alina meine süße Maus ♥. Angii :)

Hattest du 2O11 Liebeskummer?
- Ja &' ich werde noch sehr lange Liebeskummer haben.

Hast du dir für 2O12 schon was vorgenommen?
- Ja hab ich.
Ich wollte mit meinem Führerschein anfangen &' mir mein erstes Tattoo stechen lassen da ich eingie Sachen denke ich mal sonst nicht so richtig verarbeiten kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥