Montag, 9. Januar 2012

Freitag ist es soweit.

Hey meine Süßen :)

Ich denke ihr wisst alle das ich eigentlich zum The Black Pony Konzert wollte.
Ja es ist jetzt schon Freitag &' ich bin nicht dabei.
Die meisten von euch kennen sicherlich auch schon den Grund.
Ich seh das halt einfach nicht ein jetzt doch alleine fahren zu müssen.
Aber eins hab ich mir geschworen.
Bei der nächsten Tour werde ich aufjedenfall zu einem Konzert fahren.
Ich denke mal das dann auch wieder ein Konzert in Bremen sein wird oder eher gesagt ich hoffe es.
Weil dann muss ich nicht auch noch extra Zug zahlen &' so falls dann wieder alle absagen die mit wollen.
Dann werde ich das Problem nicht haben das ich kein Geld dafür habe.
Naja aber das wars dann auch erstmal wieder von mir.
Ich werde mich denke ich mal etwas später wieder bei euch melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥